Schmeißt den "Observer" doch auch mal raus. Der trägt hier wie üblich gar nichts sinnvolles bei.
Mitglieder?
-
-
Ich persönlich würde die 90 Tage langfristig komplett rausnehmen. Sowas stresst mich irgendwie. Aktivitätsfristen für Ämter von mir aus. Aber man kann ja als Land auch einfach stiller Beobachter sein oder? Ohne sich dem Druck auszusetzen, irgendwo regelmäßig online sein zu müssen. Vielleicht spricht aus mir aber auch nur der besinnliche Feiertag.
Es wäre wohl glücklicher Fristen bei der Abstimmung einzuführen oder für Inaktive eine Ruhende Mitgliedschaft anzunehmen, die wieder auflebt, wenn das betreffende Land sich neu beteiligt, um das Problem zu lösen.
-
Zitat
(3) Über ein Staatsgebiet gemäß Absatz 2 Nr. 1 verfügt ein Staat, wenn er auf einer offiziellen Karte unserer Welt eingezeichnet ist.
Ist damit nur die CartA gemeint, oder auch irgendwelche anderen Karten?
Ich kann in der Vollversammlung ja nicht mehr nachfragen, da das Rederecht nur Mitgliedern zusteht, und Lagow keins mehr ist, deshalb hier^^
-
Alle Länder, die auf der CartA spielen egal ob Mitglied der CartA oder nicht. Wenn ich es richtig verstehe.
-
Alle Länder, die auf der CartA spielen egal ob Mitglied der CartA oder nicht. Wenn ich es richtig verstehe.
Eingezeichnet heißt für mein Verständnis, Reserviert oder eingetragen
Allerdings ist z.B die Katze oder die livonrische Karte ja auch eine offizielle Karte, da MNs auf ihr simulieren, darauf ist das eher bezogen^^
-
Gute Frage, das müssen wir echt klären.
-
Naja es sollte halt so gefasst sein, dass auch Noranda mItglied sein kann
-
Das sehe ich genauso.
-
Ich bin immer noch der Meinung, das Noranda auf ner Karte ist, change my mind
-
„Unserer Welt“ klingt irgendwie fundamentalistisch.
-
Sie ist kollektives Eigentum, das passt doch!

-
"Einer Welt" holt uns dann die CONAS rein

-
Das überzeugt mich wiederum.
Zum Thema: Noranda ist für mich z. B. ein anderer Fall als, sagen wir, die Sergei. Das sollten wir irgendwie regeln. Am besten alle auf eine Karte, wäre eine Lösung. Das würde ja nicht das Aus der anderen Karten bedeuten. Es gab ja früher auch zweikartige Projekte. Muss ja jeder selber wissen, aber wäre irgendwie nice.
-
Aus der Community micronations auf RedditEntdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community micronationswww.reddit.com -
Zis is from zie english!
-
Noranda ist für mich z. B. ein anderer Fall als, sagen wir, die Sergei. Das
Noranda ist ja auch durch Bergen offiziell verzeichnet, Sergei nicht
-
Naja, was heißt offiziell verzeichnet. Das müssten wir ja nachmalen auf der CartA mit Schraffierung oder was weiß ich, wenn das deren abtrünnige Provinz ist. Aber ich weiß schon, was du meinst.
-
Ich finde übrigens spannend, das wir uns an Noranda "aufreiben", obwohl Hsinhai, Wiedemünde und Tchino zB auch nicht verzeichnet wären.
-
Ich finde übrigens spannend, das wir uns an Noranda "aufreiben", obwohl Hsinhai, Wiedemünde und Tchino zB auch nicht verzeichnet wären.
Doch, sind sie, genau wie Noranda
-
Tchino... nicht mehr.
Ja, klärt mal wie ihr das mit Tchino seht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!