Wir warten einfach ab was hier jetzt in nächster Zeit passiert und wie der Prozess aussieht, da (zumindest ich) nicht den Prozess begleiten wollen und euch einfach machen lassen. Mir (und Lulu) wäre bei der Kartendiskussion nur wichtig, dass nicht per Definition Noranda nicht Mitglied werden kann, weil auf der CartA-Karte nur Bergen zu sehen ist.
Mitglieder?
-
-
Und wenn ich die Karte für Noranda selbst zeichne und in Andro einen Kartenverlag "gründe"!
-
Wenn das möglich ist idk
Es wäre nur cool, wenn das halt nicht von vorne herein ausgeschlossen wäre yk
-
Kann es sein, daß in der Causa Wiedemünde (Abwesenheit) ein Irrtum vorliegt?
Letzter Beitrag am 21. Januar: RE: Mitglieder?
Beteiligung an der Abstimmung im Januar: RE: Außerordentlichen Sitzung aller Mitgliedstaaten zur Wahrung der Funktionsfähigkeit der Konferenz -
Das kann tatsächlich gut sein. Ich hatte mangels Zeit die von Vladimir Ivanovich Makarov hier zusammengestellte Liste übernommen und nur in Einzelfällen stichprobenartig geprüft. In jedem Fall war ja aber zum Zeitpunkt der Listenerstellung diese (aus meiner Sicht im Übrigen überflüssige) Abwesenheitsregel eingetreten.
Aber mal abwarten, wie die Abstimmung ausgeht.
-
Danke für die Erläuterung.
Ich wäre prinzipiell für einen Inaktivenstatus bei zu langer Abwesenheit, so daß das betreffende Mitglied dann nicht mehr blockieren kann.
Bezüglich rückwirkender Feststellung der Inaktivität - wenn man es bei der bestehenden Regel lassen will - müßte man sich vielleicht mal Gedanken machen, wenn man das auf die Spitze treibt, könnte man jemanden deshalb ausschließen, weil er vor 5 Jahren mal 90 Tage inaktiv war.
-
Ich halte die ganze Regel für ziemlich überflüssig, weil man sich sonst schnell das Dialogforum zu arg verkleinert. Das sollte ja mal die Grundlage sein, dass die Nationen miteinander sprechen. Aber lass uns das gerne SimOn ausdiskutieren (soweit das geht, ohne da allzu sehr zu vermischen).
-
Sorry, wir haben einfach keine Lust mit Fucking Nazis zu spielen.
-
Wen meinst Du?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!