• Nein, das Interesse hat gefehlt, bevor wir zu diesem Punkt gekommen sind. Es war als Quest gedacht, aber ihr habt schon den Einstieg vermasselt. :rolleyes: Ihr wolltet der Sache nicht auf den Grund gehen und das ist dann halt so. Weine bitte in eine andere Richtung.

Was Du von uns erwartest hast, können wir ja nicht wissen, da wir keine Hellseher sind. Hätte man mit etwas MN-Erfahrung aber auch voraussehen können, daß es so nichts wird.

• Ich habe ja gar nicht gemeckert, sondern prinzipiell den Grundgedanken bzw. die Idee anerkannt, nur ist es dann eben im Ansatz stecken geblieben, daraus kann man sicher auch lernen, wie man es beim nächsten Mal vielleicht besser nicht angeht.

• Thema Verfehlt.

265.

Bei Staaten, die außerhalb der CartA liegen, oder außerhalb eingetragener/reservierter Gebiete, hat man natürlich ein gewisses Problem, weil sie im Nirgendwo liegen, wobei es im Grunde auch mehr ein Schönheitsfehler ist, ähnlich wie die weißen Flecken auf der CartA. Wenn ich es entscheiden müßte, würde ich dort, wo Gebiet beansprucht wird, das offiziell bei der CartA niemandem gehört, oder außerhalb der CartA liegt, die Grenze ziehen, aber sehr wichtig ist es mir im Moment nicht, um ehrlich zu sein.

Auch davon hat keiner Gesprochen. Aber das ist der springende Punkt, wie und wo wollen und können wir das begrenzen?

Abby hat null Interesse die KATZE Staaten hier reinzubringen, da haben wir was eigenes.

• Aber ich sehe, die zwei üblichen haben kein Interesse an einer Diskussion an der am Ende die Synthese steht. 267

• Natürlich habe ich das, würdest Du das nicht behaupten, müsstest Du zugeben, dass ich Recht habe

Woher sollen wir das wissen?

Bitte lerne dich benehmen.

• Das war eine Bitte, das Ergebnis spricht für sich selbst.

• Technisch war das ganze hier eher nicht dysfunktional, man hätte ja die Leute aus dem alten Sekretariat kontaktieren können, dazu gehörte unter anderem über das futunische Mitglied auch Gried, der ja sicher verfügbar war. Aber das ist jetzt nicht mein Thema, ich habe die Lösung zur Abwicklung des alten Leitungsgremiums hier nicht beanstandet.

Falsch, Zaina Bel-Hak ist schon weit vor November aus dem Sekretariat ausgeschieden.

Edit: Zum Thema, man möge mir nun mitteilen, ob Óc Eo nun dabei ist oder nicht. Es ist nun nicht so als ob sich ein Bangladesh mit kmer-Ausgestaltung groß wehren können, weil es zu arm ist.

Das Bjun Óc Eo ist ein armes Königreich im Mündungsdelta des launischen Óc und regelmäßig von Überschwemmungen betroffen.

• Eigentlich nicht, weil es nicht auf der CartA ist ... aber da gab es eine Lücke bei Gründung.

Also ernsthaft, macht euch mal Gedanken oder das fährt halt wieder vor die Wand. Das du das übrigens jetzt ausnutzt zu stänkern finde ich frech.

Also für mich sieht es weiterhin so aus als könnte man das (mal wieder) komplett einstampfen. Marvin und der andere meckern von Rechts, andere hätten gerne nur CartA, andere würden da Gerne den inaktiven Pokal von dem einen inaktiven Staat in den nächsten geben.

Wenn wir nichtmal hier einen Minimalkonsenz finden, meine Güte.

• Wenn wir nichtmal hier einen Minimalkonsenz finden, meine Güte.

Deinesgleichen hat doch den Versuch eines Minimalkonsens zerstört, und tut es im unrechtmäßigen Präsidium grade weiter, indem rechtmäßige Beschlüsse der Vollversammlung für ungültig erklärt werden sollen, weil sie der neuen Leitung nicht in den Kram passen

Aber Du bezeichnest Kritik und Meinungseinwürfe ja auch als "meckern von rechts", von daher....

• Geh doch bitte endlich, was willst du überhaupt noch hier?

Dass es Dir gefallen würde, Kritiker Deines Putsches loszuwerden, wird hier niemanden wundern, aber Du kannst Dich doch freuen, schließlich bin ich mangels Mitgliedschaft nicht in der Lage, simon gegen Dein Regime vorzugehen, das hält mich aber selbstverständlich nicht davon ab, simoff meine Meinung zu sagen

• Und wieder die alte Marvin Leiher. Alle Schuld nur du nicht.

Konstruktive Kritik kannst du nicht.

Vorschläge einbringen kannst du nicht.

Verbessern kannst du nicht.

Ausgestalten, naja. so halb vielleicht.

Was ist in deinem Leben passiert, dass du so negativ, zynisch, aggressiv und gereizt bist?

Du hältst dich nicht an Normen und bist beleidigt wenn man nicht mit dir einer Meinung ist. Du pöbelst rum überall und wirklich überall.

Ich bin an allem Schuld, ich weiß, ich weiß. Ich habe es verstanden. Und Arnebernd von Blubberandro hat auch mal Schuld.

Werd erwachsen.

• Konstruktive Kritik kannst du nicht.

Vorschläge einbringen kannst du nicht.

Verbessern kannst du nicht.

Ausgestalten, naja. so halb vielleicht.

Also ich sehe hier ziemlich viel Kritik und Vorschläge meinerseits, aber es wundert mich nicht, dass Du das anders siehst, immerhin entsprechen weder meine Vorschläge noch meine Kritik dem, was Du Dir für die KdN vorstellst (und das ist auch gut so, da ich Deine Meinung ja ebenfalls ablehne)

Was ist in deinem Leben passiert, dass du so negativ, zynisch, aggressiv und gereizt bist?

mein Leben geht Dich nicht das geringste an, auch wenn es lustig ist, dass ausgerechnet Du hier was von Aggressivität schreibst, immerhin bist es Du, der immer wieder nur irgendwo herumpöbelt und flennend Foren verlässt, weil ihm die Meinung des Hosters nicht gefällt

bist beleidigt wenn man nicht mit dir einer Meinung ist.

Also ich habe nicht den MdM verlassen, weil mir die Meinung des Hosters nicht gefällt.... ;)

Aus der KdN hätte echt was werden können, aber man wollte ja lieber die Regeln brechen, Schade, die Idee und die Erstumsetzung war gut

• Wie wäre es mit einer informellen Abstimmung?

Dabei sein sollen (genau eine Antwort)

[_] Alles was dabei sein will.

[_] Kandidaten, deren virtueller Staat die Staatskriterien nach Jellinek erfüllt (Staatsvolk, simulatorisch unabgeleitetes Staatsgebiet, Staatsgewalt)

[_] Kandidaten, die die genannten Kriterien erfüllen, aber auf der CartA zumindest innerhalb einer bestehenden Eintragung oder Reservierung angesiedelt sein sollen. (Unzutreffendes streichen.)

[_] Nur wer auf der CartA unter genau dem Namen, mit dem er hier teilnehmen will auch eingetragen ist.

[_] Je nachdem, ob ich den Verantwortlichen oder die Mitspieler dort leiden kann, is' ja wohl die Hauptsache!

[_] Etwas anderes und zwar.....

Aktivitätskriterien (optional):

[_] Es braucht überdies Aktivität in der Vollversammlung.

[_] Auch intern muß Aktivität nachgewiesen werden.

[_] Sollen keine bestehen.

• 268.

Für wen machen wir das hier gerade?

Androijskaja Sovietskaja Federazija

Demokratische Volksrepublik Hsinhai

Dominion of Cranberra inaktiv

Foorbundsrepublik Gurkistan

Freie Hansestadt Wiedemünde

Freie Irkanische Republik

Fürstentum Eulenthal

Königreich Lagow vielleicht?

La República de Soleado gelöscht und abgewickelt

La Républyique de Noraundie die meiste Zeit inaktiv

Regno di Gran Novara inaktiv

Republik Bergen inaktiv

Ryal Realm o Glenverness inaktiv

Sha'nat Futuna

Sozialistische Bundesrepublik Severanien

Vereinigte Staaten von Astor inaktiv

Vereinigtes Nordhanarisches Kaiserreich hier inaktiv

Volksrepublik Tchino

Óc Eo

Andro & Irkanien,

die zwei aus Lagow/Wiedemünde/Xinhai

Futuna vielleicht

und Severanien

(und Eulenthal)

So wie ich das sehe kann ein Drittel das andere Drittel nicht ab und dann sitzen Futuna, Severanien und manchmal Eulenthal noch am Tisch und leiden drunter.

Die ständigen und komplett unmoderierten Pöbeleien mal außen vor gelassen. Einige scheinen ja recht Reizbar zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!