sollte es nicht mehr geben.
Und genau deswegen bereue ich den Austritt nicht, erneut versucht Andro, sich hier zum Sprecher aufzuspielen
sollte es nicht mehr geben.
Und genau deswegen bereue ich den Austritt nicht, erneut versucht Andro, sich hier zum Sprecher aufzuspielen
Weil Andro de facto der Sprecher ist.
Andro hat den Ball zum Rollen gebracht. Ohne Andro gäbe es die KdN nicht mehr.
Schlägt sicherheitshalber noch einmal "können", "sollen", "müssen" und "dürfen" in einem Nachschlagewerk nach.
Sprechen darf man doch noch oder willst du, Marvin, dir unliebe Meinungen zensieren? Du musst nicht antworten, ich kenne die Antwort.
Ich lese auch noch mit.
Immerhin war das hier ein durch Andro und Irkanien lang geplantes Manöver um Lagow rauszuekeln. Wer mir das jetzt glaubt ist selbst Schuld.
Ich lese auch noch mit.
Immerhin war das hier ein durch Andro und Irkanien lang geplantes Manöver um Lagow rauszuekeln. Wer mir das jetzt glaubt ist selbst Schuld.
Die Stimmen werden lauter, hört ihr sie nicht?
Es ist die Stimme des Generalstaatsanwalts! Angeklagter, hörst du es nicht?
Die Stimmen werden lauter, hört ihr sie nicht?
Es geht durch die Welt ein Geflüster Arbeiter, hörst du es nicht? Das sind die Stimmen der Kriegsminister Arbeiter, hörst du sie nicht!?
Es geht durch die Welt ein Geflüster Arbeiter, hörst du es nicht? Das sind die Stimmen der Kriegsminister Arbeiter, hörst du sie nicht!?
"Es ist die Stimme des Generalstaatsanwalts! Angeklagter, hörst du es nicht?"
Sagte ich doch.
doch noch oder willst du, Marvin, dir unliebe Meinungen zensi
Nah, das ist eher so Dein Ding
Marvin, sei einfach mal ruhig und fertig. Du bist ausgetreten und hast hier nix mehr zu melden.
Mir wäre auch neu dass Andro hier irgendwas oktroyiert, von daher..
BTT: Ich gehe soweit mit Andro d'accord. Irgendwie sollte es schon klar geregelt sein WIE der Austritt dann "rechtskräftig" wird. Ob das per Dokument des Sekretariats, oder durch ein Dokument der jeweiligen Nation erfolgt ist ja irrelevant.
Ich habe da jetzt eine Nacht drüber geschlafen, eigentlich ist es nicht zu viel verlangt, dass der Staat der Austritt eine Urkunde schickt. Das erhöht auch aus meiner Sicht keine Hürde, dafür aber die Immersion auch für den Austretenden.
Lehnt sich zurück mit Popkorn.
Wie zensiere ich denn wen? So richtig nachhaltig scheint es ja nicht zu sein.
Marvin, sei einfach mal ruhig und fertig. Du bist ausgetreten und hast hier nix mehr zu meld
So wie Irkanien? Warum dürfen die dann hier reden? Es geht doch ausschließlich darum dass ich nicht mit euch im Gleichschritt marschiere, was nichts daran ändert dass die Liste hier 'ne gute Idee ist
Eine Urkunde wird's meinerseits nicht geben, die Mitteilung muss reichen
Wie zensiere ich denn wen? So richtig nachhaltig scheint es ja nicht zu sein.
Kannst ja die Sitzungsleitung an den Berechtigten übergeben, aber dagegen wehrst Du Dich ja, und es spricht auch Bände dass sich jeder, insbesondere Du, auf mich stürzt, weil ich eben nicht im Gleichklang agiere, sondern das sage, was ich sagen will, und Sitzungen ablehne, die es nicht geben dürfte
Ich stelle fest, dass keine Einwände erhoben werden, somit betrachtet Andro dies als Zustimmung des Plenums und übergibt der Delegation Eulenthals hiermit die Sitzungsleitung vollumfänglich.
Aber mal was anderes, was ist das bitte für ein starkes Lied?
Ich habe Einwände erhoben, das ist Dir bewusst?
Kann den mal einer bannen?
Ich bitte darum das OffTopic zu verschieben, Marvin sabotiert hier eine aktive und wirkungsvolle Zusammenarbeit, in dem er immer wieder beginnt ein altes Thema in anderen Threads aufzuwärmen, ohne sinnvoll etwas zur Diskussion beizutragen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Können wir bitte auf ein Mindestmaß an Respekt achten?
Ich würde ebenso bitten persönliche Debatten persönlich zu führen.
Ich habe da jetzt eine Nacht drüber geschlafen, eigentlich ist es nicht zu viel verlangt, dass der Staat der Austritt eine Urkunde schickt. Das erhöht auch aus meiner Sicht keine Hürde, dafür aber die Immersion auch für den Austretenden.
Was macht man dann, wenn es an dieser Urkunde fehlt? Ich denke man sollte einfach auf den Willensakt abstellen. Zumal man auch sagen muss, das es in Foren auch sehr schwer ist zu beurteilen was eine Urkunde ist und was nicht.
Warum dürfen die dann hier reden?
Du förderst halt gerade Unruhen so idk. Ein besonnener Mensch erkennt ja den Zeitgeist
Was macht man dann, wenn es an dieser Urkunde fehlt? Ich denke man sollte einfach auf den Willensakt abstellen. Zumal man auch sagen muss, das es in Foren auch sehr schwer ist zu beurteilen was eine Urkunde ist und was nicht.
Du förderst halt gerade Unruhen so idk. Ein besonnener Mensch erkennt ja den Zeitgeist
Würde ich nicht im Off diskutieren, aus Prinzip.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!