Sie hätten einfach mal zugegen sein können. Dieses Simoff rumgehampel muss man ja nicht mitmachen.
Außerordentlichen Sitzung aller Mitgliedstaaten zur Wahrung der Funktionsfähigkeit der Konferenz
-
-
Die Art und Weise wie man das hier macht.
Würde man bitte das übliche Simoff rumgenöle von einem Admin abtrennen und verschieben lassen bitte? Meinen dann auch gleich mit.
-
Ein Angehöriger des lagowischen Stabes steckt Durret einen Zettel zu, dass sie jederzeit in der Kantine am lagowischen Tisch willkommen ist, wenn sie in dieser Sache hier eine gemeinsame Linie wünscht, oder einfach nur darüber reden möchte
-
Die Art und Weise wie man das hier macht.
Klar, Monate lang kein Lebenszeichen und keine Amtsführung. Aber die Art und Weise ist "Quatsch". srly?
Ihr habt seit dem hier RE: Posteingang des Sekretariats 21. November 2025 bis zum 09.12. Zeit gehabt, irgendwas zu unternehmen und jetzt wollt ihr Ämter zurück, die Ihr nicht ausgefüllt habt? GFYS
-
Die nordhanarische Delegation signalisiert dass sie mit den Anträgen der Sovietföderation d'accord geht und von ihrer Seite kein weiterer Gesprächsbedarf besteht.
-
Wir fahren fort: Erklären Sie das amtierende Sekretariat für handlungsunfähig? Bitte stimmen Sie mit Ja, Nein oder Enthaltung.
Die Stimmabgabe endet am 25.12.2025, 13:00 Uhr.
-
Gibt für die eulenthalerische Delegation wie eh und je eine Enthaltung zu Protokoll.
-
Die Delegation stimmt für die Handlungsunfähigkeit des Generalsekretariats.
-
Die nordhanarische Delegation stimmt für die Handlungsunfähigkeit des Generalsekretariats.
-
Die gurkistanische Delegation stimmt ebenso für die Handlungsunfähigkeit.
-
Irkanien stimmt ebenfalls für die Handlungsunfähigkeit
-
Ja.
-
Die souveräne Republik Noraundie gibt die Stimme für die Handlungsunfähigkeit des Generalsekretariats ab.
-
Tchino stimmt ebenfalls für die Feststellung der Handlungsunfähigkeit des bisherigen Sekretariats.
-
Bergen enthält sich seiner Stimme.
-
Cranberra stimmt ebenfalls für doe Feststellung.
-
Sieht sich um und fragt sich wie die Abstimmung wohl ausgehen wird.
-
Ich schließe die Abstimmung und erkenne eine Mehrheit für den Antrag. Damit hat die Versammlung das bisherige Sekretariat für handlungsunfähig erklärt.
Wir begonnen sodann mit der Bestellung eines vorübergehenden Sekretariats. Es bestand zunächst Uneinigkeit über die Anzahl der Sekretäre. Hierzu möchte ich vorschlagen, die Wahl des Sekretariats mit einer Abstimmung darüber, ob zwei oder drei Sekretäre zu bestellen sind, zu verbinden.
Ich bitte nun um Nominationen auf das Sekretariat und erlaube zugleich Wortmeldungen zu meinem Verfahrensvorschlag.
-
Meine verehrten Damen und Herren, alles dazwischen und außerhalb,
ich schlage drei vor, mit der Möglichkeit dieser einen Vertreter zu benennen für Urlaube, Krankheit und dergleichen. Mir ist bewusst, dass von irgendwo gleich Personaldecke geschrien werden könnte, auch vor den Empfangsgeräten daheim bei etwaigen Zuschauern. Die wenigen Leute sind nicht das Problem, sondern dass Menschen leider durch das eine oder andere öfter verhindert werden als uns allen lieb ist.
Des weiteren würde ich mich und diese Organisation in Händen von Herrn Makarov aus Andro und Herrn Auburg aus Eulenthal am geborgensten fühlen.
Danke.
-
Vielen Dank, das ist so aufgenommen.
Für weitere Nominierungen setze ich eine Frist bis 1. Januar 2026, 23:20 Uhr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!