Jetzt habt ihr ja euren Willen bekommen, viel Spaß beim Ignorieren der Charta, auch wenn Putsche sowas ja gewöhnlich sowieso an sich haben
Forum für Gespräche neben der Vollversammlung
- Dschou An
- Geschlossen
-
-
Du verkackst es und Andro ist Schuld. Verstehe.
-
Puh, ihr habt nicht zu viel versprochen. Interessanter Mensch! Kann man den Account sperren? Diese Kurwa-Pöbeleien finde ich ne Nummer zu stillos. Das ist ja echt peinlich.
-
Du verkackst es und Andro ist Schuld. Verstehe.
Andro und dessen Anhänger, die hier die Regularien ignorieren, und mir anschließend mit Krieg drohen, weil ich nicht im Gleichschritt marschiere, sondern die ungeheuerliche Dreistigkeit habe, das zu kritisieren und die Übergabe der Sitzungsleitung an Berechtigte zu verlangen, haben das in der Tat zu verantworten.
Aber man will mich hier ja ohnehin nicht haben, von daher solltet ihr euch doch darüber freuen, schließlich habt ihr jetzt nordkoreanische Zustimmungsraten beim Putsch
-
Andro und dessen Anhänger, die hier die Regularien ignorieren, und mir anschließend mit Krieg drohen, weil ich nicht im Gleichschritt marschiere, sondern die ungeheuerliche Dreistigkeit habe, das zu kritisieren und die Übergabe der Sitzungsleitung an Berechtigte zu verlangen, haben das in der Tat zu verantworten.
Aber man will mich hier ja ohnehin nicht haben, von daher solltet ihr euch doch darüber freuen, schließlich habt ihr jetzt nordkoreanische Zustimmungsraten beim Putsch
Geh bitte. Hör doch einmal auf mit dem Kindergarten. Wenn ich in dem Verein in dem ich noch aktiv bin meinen Aufgaben als Obmann nicht nachkomme und die anderen Vorstandsmitglieder auch nichts tun, dann werden ebenfalls die Mitglieder aktiv und ein neuer Vorstand wird bestimmt. Ist das gleiche Prinzip. Es ist aber faszinierend dass immer alle anderen Schuld sind nur nicht du selbst. Egal ob es um die KdN geht, egal ob es um 3B geht, egal ob es um Andro geht, egal ob es um NH geht.
Außerdem hat man nicht dir mit Krieg gedroht, sondern deiner Nation. Du bist nicht Lagow. Und zwischen diplomatischen Drohgebärden und ihrer Umsetzung liegen Welten.
Und ehrlich gesagt: Ja, so wie du dich hier mal wieder aufführst kommt man auch ohne dich gut aus. Dann kann man wenigstens spielen ohne drölfzig Simoff-Debatten führen zu müssen, weil du dich düpiert fühlst...
Puh, ihr habt nicht zu viel versprochen. Interessanter Mensch! Kann man den Account sperren? Diese Kurwa-Pöbeleien finde ich ne Nummer zu stillos. Das ist ja echt peinlich.
Ich will ja nicht "Wir haben dir es doch gesagt!" sagen, daher sage ich: "Wir haben dich diesbezüglich informiert."

-
Das schöne ist doch, dass die Person hinter Juliette Duret noch eine Erklärung und Ausrede hatte. Du nicht, aber du schreist am lautesten rum.
Du hattest in dem Moment verloren als du angefangen hast hier einfach wirklich alles ins off zu ziehen.
Die Regularien, nämlich deinen Pflichten nicht nachzukommen, hast zu aller erst du gebrochen, ignoriert, dann drauf gespuckt und dann Leute außerhalb der Simulation beleidigt.
Ich höre auch Benzin auf das Feuer zu gießen, bringt ja eh nichts.
-
Und ehrlich gesagt: Ja, so wie du dich hier mal wieder aufführst kommt man auch ohne dich gut aus. Dann kann man wenigstens spielen ohne drölfzig Simoff-Debatten führen zu müssen, weil du dich düpiert fühlst...
Na ist doch wunderbar, dann könnt ihr euch doch jetzt prima freuen, dass alle im Gleichschritt marschieren, und es keine Opposition mehr gibt, MNs Nordkorea, Supertolle Simulation, aber ihr wollt es ja so
Leute außerhalb der Simulation beleidigt.
Wo soll das passiert sein?
Erklärung
Dass ich aus technischen Gründen nichts von der Sitzung mitbekommen habe, wird einfach ignoriert, ja? Ich war regelmäßig hier online (auch wenn ich unsichtbar bin, das ist Andro z.B ja auch), von daher ist es schlichtweg nicht das Problem von mir, sondern irgendwas spinnte an der Technik, das hat Tin ja jetzt behoben
-
Ich möchte noch einmal festhalten, dass ich am 01.12.25 das Plenum betreten habe, und dachte, bis zum 07.12.25 würde Keiner dazu kommt, woraufhin Andro die Konferenz final verlassen hätte.
Ich bin überwältigt von eurer Bereitschaft.

Und richte mich nach der neuen Realität.
Aber erklärt mir jemand, wie ich das dann alles veranlasst habe und wie es weiter geht? Ich habe scheinbar das richtige "Drehbuch" verlegt, meins reicht nur bis zum 07.12. ...
-
Dass ich aus technischen Gründen nichts von der Sitzung mitbekommen habe, wird einfach ignoriert, ja? Ich war regelmäßig hier online (auch wenn ich unsichtbar bin, das ist Andro z.B ja auch), von daher ist es schlichtweg nicht das Problem von mir, sondern irgendwas spinnte an der Technik, das hat Tin ja jetzt behoben
Der technische Fehler ist wohl einfach, dass du mich blockiert hast. Dann sieht man nämlich die Threads einfach nicht mehr, nicht mal grau. Die sind einfach weg. Aber ich sehe schon die Ausrede: "Ja, aber Andro hat sich in meinem Account einfach geblockt."

-
d einfach weg. Aber ich sehe schon die Ausrede: "Ja, aber Andro hat sich in meinem Account einfach geblockt."
Ich habe Dich blockiert, weil ich mit Dir nicht das Geringste zutun haben will, trotzdem hängst Du mir ständig an meinen Eiern rum...
Übrigens werde ich innerhalb Lagows sämtliche Einmärsche etc per Modlog beseitigen, es wird keine Kriegssim geben, macht das unter euch aus, wenn ihr darauf Bock habt, ich hab's nicht
-
Ich finde das Wort düpiert cool. Um das Thema mal zu ändern
-
Ich schlage vor, in Foren für internationale, diplomatische Institutionen oder Konferenzen (wo es ja gerade darum geht, dass alle Beteiligten miteinander sprechen) die Blockierfunktion abzuschalten.
-
Übrigens werde ich innerhalb Lagows sämtliche Einmärsche etc per Modlog beseitigen, es wird keine Kriegssim geben, macht das unter euch aus, wenn ihr darauf Bock habt, ich hab's nicht
Das wäre SIM-Schweinerei, und das sage ich als jemand,der sowohl in Lagow als auch Nationen,in denen Marvin gesperrt ist,mitspielt.
-
Das wäre SIM-Schweinerei, und das sage ich als jemand,der sowohl in Lagow als auch Nationen,in denen Marvin gesperrt ist,mitspielt.
Wäre es nicht, da man anderen keine Simulation aufzwingen kann, was aber passiert, wenn man mir plötzlich 'nen Einmarsch ins Forum setzt
Ich schlage vor, in Foren für internationale, diplomatische Institutionen oder Konferenzen (wo es ja gerade darum geht, dass alle Beteiligten miteinander sprechen) die Blockierfunktion abzuschalten.
Hier sprechen klar erwiesen, nicht alle miteinander, es dürfen nur die sprechen, die mit Andro im Gleichschritt marschieren
-
Ich finde es befremdlich, sich simulationsintern in ein Amt wie das Sekretariat wählen zu lassen und zugleich andere Mitspieler technisch auszublenden. Das widerspricht dem Anspruch einer simulierten Weltkonferenz, die von einer gewissen Offenheit, Neutralität und dem Austausch auch unbequemer Positionen lebt.
-
m Austausch auch unbequemer Positionen lebt.
Du meinst Positionen wie die auf Fakten beruhende, dass Andro nicht berechtigt war, eine Sitzung zu starten? Ebenjene Position wird nämlich von Andro und Kumpanen ignoriert bzw mit Drohungen (Einmarsch) unterdrückt
-
Wäre es nicht, da man anderen keine Simulation aufzwingen kann, was aber passiert, wenn man mir plötzlich 'nen Einmarsch ins Forum setzt
ohne mich allzu sehr auf eine Seite zu schlagen:
Ein Einmarsch im Forum ist eine Reaktion auf eine Handlung. Egal ob die Handlung von dir richtig oder falsch war. Es ist eine Reaktion auf eine Handlung und das ist kein aufzwingen. sondern die logische Konsequenz auf eine Handlung, die du getätigt hast
-
Was hätte man denn machen sollen? Ich hab das überhaupt nicht als voreilig oder zu schnell empfunden. Das hat eigentlich niemand außer dir. Wie gesagt, ich fand die Zeitspanne von Andro echt super fair gewählt.
Und all das rechtfertigt dein Verhalten hier nicht. Du schadest damit nicht nur dir selbst. Du machst aus einer Mücke einen Elefanten und verhältst dich über Tage völlig crazy.
Unabhängig davon, was zuvor geschehen ist, rechtfertigt nichts, in einem öffentlichen Forum eine Person zweimal als „Kurwa“ zu bezeichnen. Dies ist rechtlich sehr wahrscheinlich als Beleidigung einzuordnen und kann strafrechtliche Relevanz entfalten.
-
Man muss auch konstatieren, dass ohne die Initiative von Andro die KdN eingegangen wäre wie eine Primel.
Damit wäre dann ein weiterer Versuch, die mikronationale Welt zusammenzubringen,gescheitert
-
Aus meiner Sicht sollte Andro Leszek Kamiński Dennoch die Sitzungsleitung übertragen, die dieser dann bis zur Wahl geschäftsführend innehat. Das Präsidium würde bis zur Vereidigung/Verpflichtung des neuen Generalsekretariats von Auburg als Sitzungsleiter, Kaminski als Vizepräsident und Generalsekretariatsvertreter sowie dem Vertreter Andros Makarow Als Schriftführer bestehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!