Forum für Gespräche neben der Vollversammlung

• Ich kann euch übrigens auch sagen warum es keine "neuen" Leute mehr gibt. Die sehen was ihr hier gerade wieder macht.

Da gab es eine sau starke Simulation, jemand startet was und dann kommen von überall die Leute her und Quatschen echt alles kaputt.

• Nee, komm, wir versuchen das nochmal mit allen. Wenn wir eine UNO wollen, müssen wir alle einbeziehen. Lagow ist genervt, weil er sich übergangen gefühlt hat – hatte ja aufgrund privater Dinge keine Zeit, ist jetzt aber wieder da. Andro hat echt fair viel Zeit gelassen, das sollten wir anerkennen. Jetzt gehts einfach weiter. Klar, ist anstrengend, weil wir nicht mehr gewohnt sind, dass alle an einem Tisch sitzen. Aber ich würde sagen, es lohnt sich. Ist doch voll nice hier mit dem Forum, da ergeben sich bestimmt coole Sachen.

Ich bin gegenüber Lagow und Marvin nicht per se feindselig eingestellt. Ich bezweifle dank den Erfahrungen der Vergangenheit allerdings sehr stark dass ein gemeinsames Projekt in dieser Form möglich ist, gerade da Marvin wenn ihm was gegen den Strich geht sofort damit anfängt auszuteilen und dann prinzipiell immer allen anderen ein schuldhaftes Verhalten unterstellt, während er jedoch ausblendet dass er sich in gewissen Situationen selbst in diese Lage manövriert hat. (Mitspieler in Foren zu blockieren und sich dann aufzuregen dass einem Informationen entgehen / entgehen könnten ist ein Paradebeispiel dafür.)

• Gemeinsam reden, während man mir mit Krieg droht? Lächerlich ist das, nichts weiter

Ich akzeptiere diesen von Andro orchestrierten Putschversuch nicht und werde alles tun, um das zu verhindern

Man hätte mir z.B mal Bescheid geben können, ist aber nicht passiert

Mitspieler in Foren zu blockieren und sich dann aufzuregen dass einem Informationen entgehen / entgehen könnten ist ein Paradebeispiel dafür.)

Mag nicht gsnz korrekt gewesen sein, eventuell, aber ich bin an den Simoff Posts Andros nicht interessiert da ich mit der Person dahinter genau wie mit Lande nicht das geringsre zutun haben will

Vorallem hat Lande ja auch geschrieben dass er Leute blockiert hat, da scheint's aber keinen zu stören

• Ich bin gegenüber Lagow und Marvin nicht per se feindselig eingestellt. Ich bezweifle dank den Erfahrungen der Vergangenheit allerdings sehr stark dass ein gemeinsames Projekt in dieser Form möglich ist, gerade da Marvin wenn ihm was gegen den Strich geht sofort damit anfängt auszuteilen und dann prinzipiell immer allen anderen ein schuldhaftes Verhalten unterstellt, während er jedoch ausblendet dass er sich in gewissen Situationen selbst in diese Lage manövriert hat. (Mitspieler in Foren zu blockieren und sich dann aufzuregen dass einem Informationen entgehen / entgehen könnten ist ein Paradebeispiel dafür.)

Ja, kann ich gut verstehen, das nervt natürlich auch. Aber die beschriebenen Handlungen zeugen ja auch von extremer Emotion und Leidenschaft und das zeigt, dass einem etwas sehr wichtig ist. Und das ist ja erstmal etwas Positives. Vielleicht können wir einfach alle ein bisschen darauf achten, dass die Emotion möglichst simon bleibt und nicht in persönliche Konflikte umschlägt. Königreich Lagow

• Quod erad demonstrandum.

Fakt ist dass das gesamte Generalsekretariat seine Amtsgeschäfte nicht geführt hat, Andro eine faire Frist gesetzt hat, und erst zur Tat geschritten ist als da auch nichts passiert ist. Also bei allem gebotenen Respekt, aber so ist das Schwachsinn.

Außerdem weiß ich nicht was Lande damit zu tun hat, der irkanische Delegierte ist eh wer anderer, und Lande bzw. Abby würde wohl kaum herumheulen wenn sie Leute blockt und dann relevante Informationen nicht sieht.

• Ich akzeptiere diesen von Andro orchestrierten Putschversuch nicht und werde alles tun, um das zu verhindern

Dir ist aufgefallen, dass die Vollversammlung tagt und Andro nur ein Teil ist und sogar auf die Führung in der Angelegenheit verzichtet hat? Oder war das wieder zu viel zu lesen?

Rein hypothetisch, wo hätte ich dir schreiben sollen? Wo blockst du mich denn nicht?

• Das wird auch passieren, aber nicht in der von Andro durchgeführten Sitzung, da diese keine Legitimation hat, irgendwelche Änderungen am Sekretariat durchzuführen, das kann ausschließlich die ausgeschriebene Wahl durch die Generalsekretärin

Völkerrecht ist letztendlich das, was die Mitgliedsstaaten als Recht (an)erkennen.

Ich möchte auch für mein gestriges Verhalten um Entschuldigung bitten. Ich musste vor kurzem den Verlust einer mir sehr nahe stehenden Person ertragen und besonders jetzt zur Weihnachtszeit bin ich etwas gereizter, da ich erst jetzt richtig realisiere, dass ich sie ohne sie verbringen werde; dass sich das ganze gestern so »hochschaukelte« war nicht meine absicht. Ich weiß, dass es das ganze nicht entschuldigt, aber ich hoffe, dass macht für euch mein Verhalten vielleicht erklärbarer. Ich möchte auch nochmal klarstellen, dass ich SimOn nichts gegen die außerordentliche Versammlung habe da ich selbst an Neuwahlen interessiert bin, da ich für diese Sim aus denselben Gründen keine Zeit (und ehrlicherweise auch keine Motivation) habe. Ich teile also nicht die Auffassung von Marvin, dass es rechtswidrig ist (oder dass es eine irgendgeartete Form eines Putschversuches ist). Werde mich jetzt auch zukünftig aus dem SimOn hier raushalten. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und habt eine schöne Zeit mit euren Liebsten. LG

• Danke für deine klärenden Worte. Das kann auch alles passieren und belastend sein. Ich weiß, dass Trennung und Abschied schwer und überwältigend sein können, besonders wenn es besinnlich wird.

Aber [...].

Bitte such dir Unterstützung, wenn du merkst, dass es zu viel wird - red mit Freund:innen, mit Vertrauenspersonen oder professionellen Helfer:innen. Wenn du akute Hilfe brauchst, kannst du diese Nummern anrufen: 0800 111 0111, 0800 111 0222, 116 123.

Dass du dich aus dem SimOn zurückziehen willst, ist nachvollziehbar - pass gut auf dich auf und nimm dir die Zeit, die du brauchst. Und ja: Wenn du möchtest und du dich soweit fühlst, könnte die Internationale Rechtspflege wirklich ein Bereich sein, in dem deine Stärken liegen.

• während man mir mit Krieg droht?

Wann ist das denn passiert? Futuna hat lediglich Teilstreitkräfte mobilisiert

Ich musste vor kurzem den Verlust einer mir sehr nahe stehenden Person ertragen und besonders jetzt zur Weihnachtszeit bin ich etwas gereizter, da ich erst jetzt richtig realisiere, dass ich sie ohne sie verbringen werde;

Möge seine/ihre Erinnerung ein Segen sein.

• Rein hypothetisch, wo hätte ich dir schreiben sollen? Wo blockst du mich denn nicht?

Du hast genug Leute die Dir hier hinterherrennen, frag einen von denen

Verlust

Mein Beileid!

nicht was Lande damit zu tun hat

Gestern hat er geschrieben, dass er Duret geblockt hat, das ist aber ja nunmal jedem hier egal, bei mir wird das Fass aufgemacht

Wann ist das denn passiert

Eingang des futunischen Ultimatums - Królestwo Łagowskie
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Sha'nat FutunaAshkabi HanuthMitglieder des verbrecherischen Regimes von Lagow,das Sha'nat Futuna hat dem…
    lagow.mikronation.de

Mir wird dort insbesondere Sabotage unterstellt, weil ich mich nicht von Andro orchestrieren lasse

• Wer nimmt hier im Hintergrund eigentlich nun Leuten den Delegiertenstatus weg und wer darf das noch? Da unsere Anliegen nie bearbeitet wurden sind wir hier noch Mitglied und was hier passiert ist auch im Hintergrund eine Sauerei.

Bitte stellt mein Symbol wieder her, oder die Technische Administration macht sich hier zusätzlich lächerlich.

• […]

Ja, aber hier braucht es auch klarere Prozesse. Dass das Sekretariat ansagt wem das wegzunehmen ist, und die technische Administration das dann macht. So wie es bis dato lief ist, nun, unschön.

Das Sekretariat hat es einfach nie bearbeitet.

• Ich wünsche dir alles Gute.

Danke. Auch an die anderen ein Dankeschön.

Danke für deine klärenden Worte. Das kann auch alles passieren und belastend sein. Ich weiß, dass Trennung und Abschied schwer und überwältigend sein können, besonders wenn es besinnlich wird.

Danke.

Bitte such dir Unterstützung, wenn du merkst, dass es zu viel wird - red mit Freund:innen, mit Vertrauenspersonen oder professionellen Helfer:innen. Wenn du akute Hilfe brauchst, kannst du diese Nummern anrufen: 0800 111 0111, 0800 111 0222, 116 123.

Danke. Bin auch was das angeht gut aufgehoben, es ist trotzdem schwer.

Dass du dich aus dem SimOn zurückziehen willst, ist nachvollziehbar - pass gut auf dich auf und nimm dir die Zeit, die du brauchst. Und ja: Wenn du möchtest und du dich soweit fühlst, könnte die Internationale Rechtspflege wirklich ein Bereich sein, in dem deine Stärken liegen.

Danke. Werde aber zuerst wahrscheinlich versuchen mit Lulu wieder mehr in Bergen zu machen. Wenn die Zeiger gut stehen kann ich mir hier etwas vorstellen.

• Ja, aber hier braucht es auch klarere Prozesse. Dass das Sekretariat ansagt wem das wegzunehmen ist, und die technische Administration das dann macht. So wie es bis dato lief ist, nun, unschön.

Das Sekretariat hat es einfach nie bearbeitet.

Ich hab das damals Tin gesagt. Aber wir haben nicht die Perms dafür, sondern nur die technische Administration. Ich hätte auch keine Ahnung, wie man das macht (also technisch).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!