Forum für Gespräche neben der Vollversammlung

• Ich hätte auch keine Ahnung, wie man das macht

Das ist tatsächlich nicht so schwer, sind 2 Klicks, kann Dir Nehrenberg ja mal zeigen wenn Du interesse hast

"Zwei mal drei macht vier. Widdewiddewitt und drei macht neune! Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt."

Willste mden Sack vom Wehinachtsmann kraulen? Kurwa, ich komm vom Jahresabschluss heim, hab paar Bier und irgendwas anderes was ich nicht identizifieren kann intus, und hör mir jetzt sowas an?

Eigentlich ists mdoch ganz einfach: Wenn man will dass Lagow Mitglied bleiben soll, dann agiert auch so, und wenn mans nicht will, sagt es halt einfach offen, dann trete ich aus und mach Isolationistische Politik. Aber mir irgendwier Sabotage oder sowat zu unterstellen kurwa, und mir mit millitärischen Maßnahmen drohen? Erwähnter Sack ;)

• Nein. Nicht die KdN muss sich den Wünschen Lagows bedingungslos fügen. Lagow sollte sich in dieses Framework einpassen. Wenn es das nicht kann oder will, vor allem weil die Spielleitung gefühlt immer nur beleidigt sein möchte da es nicht so läuft wie sie will, dann soll Lagow es lassen. Lagow ist für die KdN und die MNs unterm Strich gleich irrelevant wie Nordhanar.

• . Lagow sollte sich in dieses Framework einpassen.

Lagow soll also einen Putschversuch akzeptieren, weil die Mehrheit das so möchte?`

Momentan hat es schlichtweg den Anschein, dass hier versucht wird, mich loszuwerden, da ich nicht so agiere, wie gewollt

(Was habe ich da oben eigentlich für eine Grammatikgrütze fabriziert??)

• Und wenn die Mehrheit sich für diese Vorgehensweise entscheidet hat Lagow das zu akzeptieren. As easy as that.

Nein, nein! So funktioniert keine Meinungsbildung und Beteiligung in einer Gruppe... also wirklich NH, da ist viel zu wenig Lagow drin.

• Mehrheit sich für diese Vorgehensweise entscheidet hat Lagow das zu akzeptieren

Bei der MV Im Februar kann ich dann also auch die Satzung ignorieren, an's Rednerpult gehen und den Vereinspräsidenten abwählen? Richtig, kann ich nicht, sowas müsste ich satzungsgemäß beantragen, und so ist es hier auch, man kann nicht einfach sagen "ich mach' jetzt mal 'ne Sitzung" erst recht nicht, wenn man Gegenrede, wie von diesem Account (nicht Kaminski) einfach ignoriert

• Doch, das BGB hat da Regeln für, wenn der Vorstand untätig oder unfähig ist sein Amt auszuüben.

Der hiesige Vorstand ist teilweise anwesend, und auch im Verein könnte ich nicht einfach während der MV (die nur durch das Präsidium einberufen werden kann) auf's Podium gehen

• Auf welche Norm beziehst du dich, die eine Frist festlegt und den Modus für eine Sitzung bei Handlungsunfähigkeit des GenSek? Für deinen Verein wäre das § 29 BGB.

Zitat

Die Konferenz der Nationen besteht aus einer Vollversammlung, in welcher jede teilhabende Nation eine gleichwertige Stimme besitzt, sowie einem Sekretariat, das diese leitet und die Beschlüsse und Vereinbarungen pflegt und zur Einsicht bereithält.

• Kommt mal runter. Glaubt Lagow, dass wir nach diesem Theater noch für Lagow stimmen?

Du bist halt so oder so weg, aber statt das jetzt in einer schönen Simulation zu verpacken werden hier epische Romane zu dem Thema außerhalb einer Simulation ins Forum getippt. Vermutlich mit den Mittelfingern.

• Glaubt Lagow, dass wir nach diesem Theater noch für Lagow stimmen?

Nein, das glaubt Lagow nicht, auch wenn Du ohnehin ja nicht abstimmen darfst, hehe. Mir ist vollends bewusst, dass meine Amtszeit im Januar, wenn die Neuwahl durch die GenSek durchgeführt wurde, zu Ende ist

tatt das jetzt in einer schönen Simulation zu verpacken

Es soll eine schöne Simulation sein, wenn man in Lagow einmarschieren will? Geil, dann hatte ich ja letzten Samstag den besten Tag, als ich auf der Straße angefahren wurde! Ich glaub, ich hab' vorhin entweder zu viel oder zu wenig getrunken... (oder das andere Zeugs ist Schuld...)

• Ich spiele hier keine Rolle. Warum du das lustig findest weiß ich nicht.

Wer will in Lagow einmarschieren? Was hat das mit der Diskussion hier zu tun?
    Hast du irgendwelche Soziale Angststörung oder Paranoia oder so? Warum beziehst du jede Kleinigkeit auf deine Person? Lass dir mal helfen.

Again, weird flex.

• Ich spiele hier keine Rolle. Warum du das lustig findest weiß ich nicht.

Trotzdem darfst Du halt nicht abstimmen, weil Deine MN kein Mitglied mehr ist, wie Du selbst mehrmals festgestellt hast

Wer will in Lagow einmarschieren?

Eingang des futunischen Ultimatums - Królestwo Łagowskie
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Sha'nat FutunaAshkabi HanuthMitglieder des verbrecherischen Regimes von Lagow,das Sha'nat Futuna hat dem…
    lagow.mikronation.de

Was hat das mit der Diskussion hier zu tun?

Inwiefern soll es eine "schöne Simulation" sein, wenn man, kurz vor Weihnachten kurwa, einen Einmarsch ins Auge sieht, weil anderen nicht gefällt, wie ich hier agiere?

Hast du irgendwelche Soziale Angststörung oder Paranoia oder so? Warum beziehst du jede Kleinigkeit auf deine Person? Lass dir mal helfen.

Ich hab genug Hilfe, aber danke dass Du fragst, und danke für die Erinnerung, dass ich eine rauchen wollte um den Stress wegzuballern

Laut BGB haben Vereine auch Vorstände die Handlungsfähig sind.

In der Charta steht übrigens nichts davon, wo das Sekretariat herkommt oder wie die Vollversammlung zusammentritt.

Tin Velic bitte das mit meinem vorherigem Post zusammenschmeissen, Kuss auf die Nuss

Korrekt, aber da das Sekretariat die Sitzungen leitet, kann nur ein Mitglied des Sekretariats ebenjene Sitzungen eröffnen, das ist nicht geschehen, da Du derzeit kein Mitglied des Sekretariats bist

Einmal editiert, zuletzt von Tin Velic () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Königreich Lagow mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Tin Velic bitte das mit meinem vorherigem Post zusammenschmeissen, Kuss auf die Nuss

Korrekt, aber da das Sekretariat die Sitzungen leitet, kann nur ein Mitglied des Sekretariats ebenjene Sitzungen eröffnen, das ist nicht geschehen, da Du derzeit kein Mitglied des Sekretariats bist

Wenn ihr also alle umgefallen wärt, hätte niemand feststellen können/dürfen/wollen/sollen, das Ihr die Amtsgeschäfte nicht fortführen könnt und die Konferenz wäre zu ende gewesen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!