Man hat klar deutlich gemacht, dass man mich hier nicht haben will, weil ich diesen Schwachsinn ablehne
Jeder ist willkommen, einfach gerne wieder mitmachen. Let's go!
Man hat klar deutlich gemacht, dass man mich hier nicht haben will, weil ich diesen Schwachsinn ablehne
Ich war auch Mal so ... naiv. So langsam glaube ich aber, wir sollten auf Marvins Angebot, ihn in Ruhe zu lassen, eingehen.
Alles wird gut. Was heißt "einfach mal chillen" auf Latein? Nach Gebäude und Flagge brauchen wir sowieso noch ein Motto.
Um dann der Scharade hier den Anschein von Legitimation zu geben, indem ich Opposition mache? Danke, Nein, ich lehne diese Sitzung und daher auch die Ergebnisse ab, und werde entsprechend reagieren wenn es soweit ist
Gut, dann machen wir das so. Wenn du Lust hast, kannst du dich dann einfach zur Neuwahl aufstellen, ok? Wäre ja sowieso dran gewesen, wie die Generalsekretärin schon gesagt hat.
Alles wird gut. Was heißt "einfach mal chillen" auf Latein? Nach Gebäude und Flagge brauchen wir sowieso noch ein Motto.
Simpliciter quiesce! 🧘♀️
Ich mag Ausgestaltungsfetischisten! Animum relaxare oder so ![]()
Arbeite noch an der Raucherecke!
dich dann einfach zur Neuwahl aufstellen, ok?
Das wird auch passieren, aber nicht in der von Andro durchgeführten Sitzung, da diese keine Legitimation hat, irgendwelche Änderungen am Sekretariat durchzuführen, das kann ausschließlich die ausgeschriebene Wahl durch die Generalsekretärin
War das nicht sinngemäß "Cape Diem"? Wobei ja Demos aus dem Griechischen stammt.
Um dann der Scharade hier den Anschein von Legitimation zu geben, indem ich Opposition mache? Danke, Nein, ich lehne diese Sitzung und daher auch die Ergebnisse ab, und werde entsprechend reagieren wenn es soweit ist
Nenne mir nur eine sichtbare Aktivität von deinem Sekretär zwischen dem 5. Oktober 2024 und dem 18. Dezember 2025. Eine einzige reicht mir völlig.
Das wird auch passieren, aber nicht in der von Andro durchgeführten Sitzung, da diese keine Legitimation hat, irgendwelche Änderungen am Sekretariat durchzuführen, das kann ausschließlich die ausgeschriebene Wahl durch die Generalsekretärin
Ja, das kriegen wir alles hin. Wir müssen ja erstmal den Motor wieder anschmeißen. Dazu dient die Sitzung. Da müssen wir jetzt alle einmal durch.
Nenne mir nur eine sichtbare Aktivität von deinem Sekretär zwischen dem 5. Oktober 2024 und dem 18. Dezember 2025.
Du brauchst hier überhaupt nicht ablenken, es geht hier nicht um mich, Fakt ist dass 2 Mitglieder des Sekretariats, darunter die Generalsekretärin, hier anwesend sind, und sich trotzdem geweigert wird, die Sitzungsleitung zu übergeben
Dazu dient die Sitzung.
Die Sitzung hat dazu allerdings schlichtweg keine Befugnisse
Change my Mind:
Ihr seid per 09. September aus dem Amt ausgeschieden, da eure Wahlperiode abgelaufen ist. Ihr habt keine Befugnis mehr die Sitzung zu leiten.
Die Sitzung hat dazu allerdings schlichtweg keine Befugnisse
Lass uns das diesmal nicht so streng auslegen, damit wir wieder Fahrt aufnehmen. Wir lassen das einfach mal durchgehen und schauen, was passiert.
DISCLAIMER: ich bin der ehemalige Benutzer Clifford Banes,der sein Paßwort vergessen hat und die entsprechende Email kommt nicht bei mir an,auch nicht im Spamordner.
Ihr seid per 09. September aus dem Amt ausgeschieden, da eure Wahlperiode abgelaufen ist. Ihr habt keine Befugnis mehr die Sitzung zu leiten
Bis zu einer Neuwahl bleiben die Amtsträger Geschäftsführend im Amt.
DISCLAIMER: ich bin der ehemalige Benutzer Clifford Banes,der sein Paßwort vergessen hat und die entsprechende Email kommt nicht bei mir an,auch nicht im Spamordner.
Bis zu einer Neuwahl bleiben die Amtsträger Geschäftsführend im Amt.
Das ist, wie Clausi sagen würde, völkerrechtlich nicht geregelt.
Auch die 90 Tage Frist in der Charta würde gerissen. Das Gensek ist handlungsunfähig und die Vollversammlung ist als Souverän höchstes Organ der Konferenz.
Das ist, wie Clausi sagen würde, völkerrechtlich nicht geregelt.
Nein,aber das ist - meiner Meinung nach - Gewohnheitsrecht.
Nein,aber das ist - meiner Meinung nach - Gewohnheitsrecht.
Das ist ein anderes Thema, aber dies als gegebene Tatsache anzunehmen, war auch mein "Fehler".
Wir nehmen einfach Lagow und schieben es woanders hin. Dann können wir uns den Kindergarten sparen und ergebnisorientiert arbeiten.
Nee, komm, wir versuchen das nochmal mit allen. Wenn wir eine UNO wollen, müssen wir alle einbeziehen. Lagow ist genervt, weil er sich übergangen gefühlt hat – hatte ja aufgrund privater Dinge keine Zeit, ist jetzt aber wieder da. Andro hat echt fair viel Zeit gelassen, das sollten wir anerkennen. Jetzt gehts einfach weiter. Klar, ist anstrengend, weil wir nicht mehr gewohnt sind, dass alle an einem Tisch sitzen. Aber ich würde sagen, es lohnt sich. Ist doch voll nice hier mit dem Forum, da ergeben sich bestimmt coole Sachen.
Danke.
Die UNO schließt auch nicht Nordkorea etc.aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!