Dem pflichte ich bei. Es ärgert mich selbst, diesem überhaupt geantwortet zu haben.
Ich zitiere mich selbst und damit ist das Thema für mich erledigt.
Dem pflichte ich bei. Es ärgert mich selbst, diesem überhaupt geantwortet zu haben.
Ich zitiere mich selbst und damit ist das Thema für mich erledigt.
Unnötigster Streit den ich heute gesehen habe.
Andro hatte am Anfang auch kein Rederecht.
Doch, sogar ausdrücklich:
»Wir beginnen nun mit dem zweiten Tagesordnungspunkt. Die Beratung des Antrags der Sowjetföderation Andro über die aktuelle Lage in der Volksrepublik Molillo. Das Generalsekretariat ist von der Zulässigkeit des Beratungsgegenstandes trotz fehlender Mitgliedschaft der Volksrepublik Molillo überzeugt und hat deshalb den Antrag zur Behandlung zugelassen. Zur Antragsbegründung hat zunächst der Vertreter der Sowjetföderation der Herr Delegierte Vladimir Ivanovich Makarov das Wort. Man habe zur Beratung ebenso die Volksrepublik Molillo eingeladen und ihr die Möglichkeit der Stellungnahme angeboten.«
Ich würde es generell gut finden Juliette Duret , wenn das a) einheitlich gehandhabt wird und b) neue Mitglieder sich auch vorstellen und gegebenenfalls auf Vorbehalten reagieren können.
Just my two Renminbi.
Lass mich das bitte richtigstellen:
Dein Zitat ist aus der Sitzung mit/bezüglich Molillo, welches selbst kein Mitglied der KdN ist. Andro ist hier Antragsteller.
Andro erhält in "Beratung über die Feststellung der Souveränität der Neuen Androischen Sovietföderation" im Post 12 das Rederecht, mit den Worten:
Die Андроанская Федерация bat ebenso als [...] Gast hier sprechen zu dürfen ... Aus diesem Grund erteile ich dem Herrn Vladimir Makarov als Delegierten der Föderation das Wort.
Ich empfinde dieses Vorgehen, das Rederecht im Verlauf zu erteilen, als angemessen.
Lass mich das bitte richtigstellen:
Stimmt. Da habe ich mich verglubscht. Sorry. ![]()
Hätten wir eine Schiedsstelle hättest du dir das sogar pot. Einklagen können.
Ansonsten vielleicht über Eulenthaler Gerichte versuchen? ![]()
Ansonsten vielleicht über Eulenthaler Gerichte versuchen?
Käsefondue?
Ich würde es generell gut finden Juliette Duret , wenn das a) einheitlich gehandhabt wird und b) neue Mitglieder sich auch vorstellen und gegebenenfalls auf Vorbehalten reagieren können.
Just my two Renminbi.
Hab das bisher eig so gemacht, dass wenn es Bedarf gibt, ich dem Gast auch das Reden gestattet hab (zB bei dem Imperium Ding wegen den Vorwürfen habe ich das auch so gemacht). Sehe halt wenig Bedarf daran an einer allg. Aussprache bei einem solchen Prozess.
Na gut, das kann man ja auch bei der aktuellen Geschäftsordnungplanung einfach mal regeln? Rederecht für Gäste, mit besonderen Regeln für Aufnahmekandidaten.
Ich finde schon richtig, dass die noch Gäste nicht einfach drauf los plappern und die Konferenz die Möglichkeit hat über die Aufnahme in "Ruhe" zu beraten. Allerdings ist es etwas awkward, wenn der Gast mit der "Vorstellung der eigenen Nation" zuletzt an der Reihe ist.
Vielleicht sind drei Phasen tatsächlich zielführend,
Mitgriederdiskussion
Wenn jemand kein Gried ist, darf er dann trotzdem?
Stimme ansonsten zu, Vorstellung zuerst, dann Debatte
Ich finde schon richtig, dass die noch Gäste nicht einfach drauf los plappern und die Konferenz die Möglichkeit hat über die Aufnahme in "Ruhe" zu beraten. Allerdings ist es etwas awkward, wenn der Gast mit der "Vorstellung der eigenen Nation" zuletzt an der Reihe ist.
Vielleicht sind drei Phasen tatsächlich zielführend,
- Vorstellung,
- Mitgriederdiskussion und
- Antwort auf offene Fragen.
Finde ich für ein so unnötiges Verfahren halt sehr aufwendig.
Finde ich für ein so unnötiges Verfahren halt sehr aufwendig.
Da dies gerade die Hauptbeschäftigung der Generalsekretärin und der Konferenz ist, ziemlich bittere Einsicht.
Das Verfahren hat eine ausreichend große Relevanz, dass es ordentlich geregelt gehört. Finde ich.
Sollte man nicht in der Geschäftsordnung festlegen, wie lange eine Abstimmung dauert?
Solange wie mit der DSL Umstellung eben, vier bis acht Wochen.
Sollte man nicht in der Geschäftsordnung festlegen, wie lange eine Abstimmung dauert?
Das ist leider nicht gewollt, obwohl es notwendig wäre
Das ist leider nicht gewollt, obwohl es notwendig wäre
Nun, in diesem Punkt wäre die Organisation der Konferenz etwas...hm...unorganisiert?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!