Umgang Souveränität

• @M.F.C. lass es wirklich, das ist hier alles ein sehr anstrengender Simon-Simoff-Kuddelmuddel.

Marek Talween : Der Ratschlag & Wunsch „locker, ruhig, etc.“ zu bleiben mag zwar heher sein nützt aber in aller Regel wenig und ist selten hilfreich. Ich lehne mich ggf. weit aus dem Fenster aber ich glaube das kennst Du selbst wenn es Dir bei Themen so geht wie M.F.C.

Hast ja recht.

• @M.F.C. lass es wirklich, das ist hier alles ein sehr anstrengender Simon-Simoff-Kuddelmuddel.

Marek Talween : Der Ratschlag & Wunsch „locker, ruhig, etc.“ zu bleiben mag zwar heher sein nützt aber in aller Regel wenig und ist selten hilfreich. Ich lehne mich ggf. weit aus dem Fenster aber ich glaube das kennst Du selbst wenn es Dir bei Themen so geht wie M.F.C.

Ich hatte den Beitrag auch erst nicht gesehen und das noch klargestellt. Das macht es natürlich nachvolziehbarer.

• Ich habe Fragen zur Geschäftsordnung gestellt. Verbesserungsvorschläge kann es von mir nicht geben, da ich nicht Delegierter bin.

Kannst die ja hier stecken? Wenn jemand die cool findet kann er die ja weiter geben.

• Ich weiß mein Hinweis war von viel Temperament (mir) zu vermutet viel Temperament (Dir), dass bleib ruhig meist nicht das erwünschte Ergebnis bringt. Ich glaube auch dass deine Klarstellung ggf überlesen worden ist. Ich glaube nicht dass du das hier im Simoff angriffig meinst.

• Ne, um Gotten willen.

Am Ende sind wir hier alle um Spaß zu haben

edit: WBB smileys sind baaaah : / ist ein trauriger, kein grübelnder.

• Naja, das ist eine Handlungsbeschreibung, die ich für einen fiktionalen Charakter schreibe. Ich sitze zumindest nicht vorm Computer und halte meinen Arm in die Luft.

Ja, das ist auch sehr zu wünschen.

Wann berufen wir eigeltihc Tin Velic als Admin ab?

Das ist ganz von den Benutzern (USERS) abhängig! :P

Ansonsten halte ich mich mit Anmerkungen lieber zurück. Bedauerlicherweise bringt eine Rolle zu spielen und Positionen einzunehmen, die eine ID nunmal logischerweise haben kann - wie in meinem Fall - mit sich, dass der Andere das persönlich auf sich bezieht. Ist nicht beabsichtigt, auch wenn die Konsequenz jetzt so ist wie sie ist. Die Enthaltungen sind schuld, sage ich jetzt mal. ;) (Und habe mich dann wohl doch nicht ganz zurückgehalten. ^^)

• Ja, das ist auch sehr zu wünschen. (...)

Ich glaube nicht, dass das auf Meta Ebene überhaupt diskutiert wurde.

Der größte Fehler den Nationen wie unsere machen ist immer anzunehmen alle anderen machen es genauso.

• Buddha sagt: Lerne loszulassen. Das ist der Schlüssel zum Glück.

Das Bjun Óc Eo ist ein armes Königreich im Mündungsdelta des launischen Óc und regelmäßig von Überschwemmungen betroffen.

• Wegen dieser Amtsanmaßung muss ich sie erwärmen.

• Mir scheint es vermessen, solche Maßstäbe hier anzulegen, also quasi auszumessen, denn das wäre in der Tat eine amtsunangemessene Anmaßung.

• Poštovana generalna sekretarko Duret, dame i gospodo, ich habe eine kürze Rückfrage: Wie verhält es sich dann mit den anderen selbstbewussten Landesteilen Albernias, insbesondere Medea, Fairnhain oder Eihlann? Ist auch von dort aus eine eigenständige Teilnahme an der Konferenz der Nationen angestrebt?

Ich frage mal, ob das ernst gemeint ist oder ob das Teil der severanischen Sim ist? Glenverness ist und war nie ein Teil von Albernia.

• Korrekt, selbstverständlich ist mir das bewusst. ;) Hier entlud sich lediglich meine aufgestaute Frustration über die kartografische Darstellung, in der Glenverness wie eine weitere Insel Albernias erscheint und bei der ich es regelmäßig manuell vom albernischen Kartenlayer lösen muss.

• Der Albernia-Delegierte bei der CartA wird aus Glenverness regelmäßig an einen Trennungs-Antrag erinnert, aber nun ja...

• Korrekt, selbstverständlich ist mir das bewusst. ;) Hier entlud sich lediglich meine aufgestaute Frustration über die kartografische Darstellung, in der Glenverness wie eine weitere Insel Albernias erscheint und bei der ich es regelmäßig manuell vom albernischen Kartenlayer lösen muss.

Ach so. ;)

Der Antrag ist aber bei der CartA jetzt gestellt und in Bearbeitung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!