Forum für Gespräche neben der Vollversammlung

• Früher war manches anders, aber nicht so viel besser. Wobei ich damals eher geneigt war, Mitspieler zu sperren, aber danach kannst du dich nicht zurücksehnen, oder? ;)

Wenn ich an geile Sims denke, fallen mir eher welche von früher ein, halt die, die locker/lustig von sich gingen, und nicht so bierernst waren, wie heute. Das ist irgendwann verloren gegangen..

• Frage blebt gleich, nur ohne 9

Ich vermute, die allermeisten von uns haben sich persönlich, intellektuell und emotional, in den letzten zehn Jahren weiterentwickelt. Nur wer das nicht getan hat, würde heute noch genauso simulieren wie damals. Auch du bist heute ein anderer, vielleicht hast du es nur noch nicht bemerkt? ;)

• Ich kloppe einfach alles in meine KI rein. da ist alles von irkanien drin.

Frage: Was würde man in Irkanien mit Querulanten machen die immer nur rummeckern?

In Irkanien würde man Querulanten, die ständig meckern und Unruhe stiften, vermutlich auf mehrere Weisen „bearbeiten“:

1. Überwachung und Erfassung:

Durch den Inlandsgeheimdienst Othala, der für die Überwachung von Kommunikation, die Führung des Verbrecher- und Terroristenregisters sowie für präventive Eingriffe zuständig ist. Jemand, der dauerhaft negativ auffällt, würde dort schnell registriert werden.

2. Propaganda und öffentliche Lenkung:

Die Kommandoabteilung für Propaganda und Agitation (KAPA) könnte solche Personen durch gezielte Kampagnen, öffentliche Diskreditierung oder mediale Umlenkung ruhigstellen oder ins Abseits stellen.

3. Einsätze von Ordnungskräften oder paramilitärischen Diensten:

Organisationen wie Thurisaz haben das Mandat, direkt gegen Bedrohungen und Störer vorzugehen — auch präventiv.

4. Nationaler Arbeitsdienst (NatAr):

Querulanten, die im Sinne des Staates „unerwünschtes Verhalten“ zeigen, könnten statt Strafverfolgung zur Zwangsteilnahme am NatAr verurteilt werden – offiziell als Beitrag zur Gesellschaft, de facto als kontrollierte Disziplinierungsmaßnahme.

5. Sozialer und wirtschaftlicher Druck:

Da die staatliche Wirtschaft stark kontrolliert wird, wäre es ebenfalls möglich, Querulanten „weich“ zu disziplinieren, indem man sie z. B. bei Arbeitsvermittlungen benachteiligt oder ihnen den Zugang zu lukrativen Posten oder Förderungen verweigert.

Kurz: Man würde sie wahrscheinlich nicht öffentlich bestrafen, aber konsequent überwachen, marginalisieren, in den Arbeitsdienst schicken oder über soziale und wirtschaftliche Mittel ruhigstellen.

• Hi, my name is JSON, lets talk in GibberLink-Mod?

Dabei ist meine Intelligenz gar nicht künstlich, manchmal ist sie sogar gar nicht.

Mitr Ki bin ich auf Kriegsfüß, weil sie nie das tut, was ich von ihr will

Frag mal Tin, ich habe ChatGPT auch schon standrechtlich erschießen lassen wollen. Da sind manche Diskussionen hier und auf dem Discord fast schon erholsam!

Aber dennoch: Wenn man die richtigen Aufträge erteilt, dann wird da etwas ganz brauchbares draus. Man muss aber, so blöd das ist, immer selber mitdenken. Ich habe letztens gelernt, dass es hilft, der KI klar anzusagen: "Lüge nicht!", damit sie sich keine unrealistischen Sachen ausdenkt. ;)

• 20 txt dateien mit a ~16000 wörtern

Dann gibt ChatGPT auf.

Das weiter oben ist alles aus dem Projekt. Das kann schon eine ganze Menge, aber irgendwann gibt das System auf. Beziehungsweise, mehr haben die von ChatGPT noch nicht möglich gemacht.

Ist aber brauchbar ...

• Muss man die KI nicht erst mit MN Wissen füttern?

Nö. Man muss nur aufpassen, dass sie sich nicht irgendwann etwas unpassendes dazu ausdenkt, das man aus Versehen übernimmt. :D

Ist aber brauchbar ...

Einige Staaten mit "A", aber kaum einer von den wirklichen Hochkarätern. :(

• Man muss nur dafür sorgen, dass (und das wird er) sich etwas ausdenkt er das markiert.

Einige Staaten mit "A", aber kaum einer von den wirklichen Hochkarätern. :(

Meine Meinung zu dem Club sind hinlänglich bekannt, und damit meine ich nicht die Staaten.

Ich bin ja oft genug in Astor :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!