Forum für Gespräche neben der Vollversammlung

• Erhebt sich, klopft einmal auf das Pult, sein Blick wandert durch den Saal.

Lassen Sie mich eines sagen: Dies ist ein großartiger Tag. Eine unglaubliche Entscheidung. Die Volksrepublik Tchinos ist stark. Sehr stark. Ein wunderbares Land, das Großes leistet – wirklich großartig. Und lassen Sie mich Ihnen sagen: Die Zukunft, die wir hier gemeinsam gestalten, wird besser sein als alles, was wir bisher gesehen haben. Fantastisch!

Seine Stimme schwingt mit dieser unverkennbaren Mischung aus Begeisterung und Selbstgewissheit. Dann setzt er sich wieder, während seine Hand langsam über den Tisch streicht. Zufriedenheit, aber keine Übertreibung. …

^Debatte

… Als die Generalsekretärin die Abstimmung zur Erteilung der Anerkennung der Souveränität aufruft, ist die Atmosphäre innerhalb der Andro-Delegation sich leicht verändert als noch einige Minuten zuvor bei der Abstimmung über die VSA– keine unprofessionelle Euphorie, aber eine spürbare Erwartung. Der leitende Delegierte lässt einen Moment verstreichen, lehnt sich dann nach vorne und hebt die Hand, um die Zustimmung der Sovietföderation zu signalisieren. Diesmal mit Nachdruck, mit Überzeugung. Ein zufriedenes Nicken begleitet die Geste.

^Abstimmung

Die Debatte ist vor der Abstimmung... Wo ist denn nun das Problem? Das du nicht weißt, wie Handlungen funktionieren?

• Die Debatte ist vor der Abstimmung... Wo ist denn nun das Problem? Das du nicht weißt, wie Handlungen funktionieren?

Dein Post ist von Freitag, die Abstimmung wurde heute eingeleitet. Als Du den Post geschrieben hast, lief die Abstimmung also noch nicht, wie kann man das denn nicht raffen?

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wir simulieren eine Art Uno. In dieser Simulation werden Handlungen beschrieben. In dem Post heißt es "Handlung: … Als die Generalsekretärin die Abstimmung zur Erteilung der Anerkennung der Souveränität aufruft…" dies bedeutet, dass die Handlung nach der Einleitung der Abstimmung stattfindet. Die Stimmabgabe findet also in der Sitzung vom "Montag, 10. März 2025" nach der Debatte statt und nicht am 21. oder 25. März.

Wie kann man das denn nicht raffen?

Gemäß deiner Lesart hat deine ID seit 14 Tagen weder gegessen noch getrunken oder geschlafen, demnach wäre sie nun tot und könnte keine Stimme abgeben oder hat deine ID Ihre Stimme am 25. März abgegeben, somit 14 Tage nach der Sitzung und damit verfristet?

• dem Post heißt es "Handlung: … Als die Generalsekretärin die Abstimmung zur Erteilung der Anerkennung der Souveränität aufruft…" dies bedeutet, dass die Handlung nach der Einleitung der Abstimmung stattfindet. Die Stimmabgabe findet also in der Sitzung vom "Montag, 10. März 2025" nach der Debatte statt und nicht am 21. oder 25. März.

Deiner Meinung nach kann ich also jetzt in der Targa-Debatte abstimmen, weil ich ab 4.4 im Urlaub bin, und vielleicht keine Zeit habe, dann abzustimmen, wenn die Abstimmung startet? Cool, wieso haben wir denn dann Regeln, wenn sie eh keinen jucken?

• Deiner Meinung nach kann ich also jetzt in der Targa-Debatte abstimmen, …? Cool, wieso haben wir denn dann Regeln, wenn sie eh keinen jucken?

Ja, kannst du. Wieso sollte dich dein Hobby vom Urlaub abhalten? Ich finde diesen Ansatz sehr pragmatisch.

Wo ist diese Regel, die keinen juckt?

• Im Auftrag von Tin und mit dem Mandat der Konferenz der Nationen wurden die Regeln der hiesigen Götter durch mich geschaffen. Sie erhielten ihre Zustimmung durch die gefreiten Botinnen des Himmels Meloni und Weidel. Somit haben sie großen erhabenen Status. Ich bitte das in dieser Debatte zu berücksichtigen!

• Mit jedem Kommentar mehr, wünsche ich mir die MNs von vor 10 Jahren mehr und mehr zurück...

Nein. Dass die MNs von vor 10 Jahren langsam aber sicher nur mehr im Reich der Geschichte vertreten sind ist richtig und wichtig. Wenn du dich nicht anpassen kannst oder willst: Geh dort raus wo der Maurer das Loch gelassen hat. Diese ewig gleiche Leier ist ja nicht mehr erträglich...

• Dass die MNs von vor 10 Jahren langsam aber sicher nur mehr im Reich der Geschichte vertreten sind ist richtig und wichtig.

Damals war es noch angenehmer, und dass jemand in der Debatte abstimmt, hätte niemand auch nur gewagt, gleichzeitig war die Sim deutlich freier als heute

Aber ich verstehe schon, kritische Meinungen sind nicht erwünscht, nur Gleichschritt ist zugelassen, aber das könnt ihr vergessen, das gibt's mit mir nicht, und alleine weil ihr das alle wollt, werde ich nicht gehen!

• Früher war manches anders, aber nicht so viel besser. Wobei ich damals eher geneigt war, Mitspieler zu sperren, aber danach kannst du dich nicht zurücksehnen, oder? ;)

• Damals war es noch angenehmer, und dass jemand in der Debatte abstimmt, hätte niemand auch nur gewagt, gleichzeitig war die Sim deutlich freier als heute

Aber ich verstehe schon, kritische Meinungen sind nicht erwünscht, nur Gleichschritt ist zugelassen, aber das könnt ihr vergessen, das gibt's mit mir nicht, und alleine weil ihr das alle wollt, werde ich nicht gehen!

Kritische Meinungen sind legitim. Immer wegen dem gleichen Müll zu plärren wie ein Kleinkind ist es nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!