Ich lese es mir gleich durch. Aber warum sollte Andro nicht bestimmen, sie sind Mitglied? Oder meint ihr Astor?
Forum für Gespräche neben der Vollversammlung
- Dschou An
- Geschlossen
-
-
Ah darum geht es. Also die Abstimmung ist noch nicht eröffnet, aber wenn Andro früher abstimmen möchte (sei es aus Zeit gründen oder wegen was anderem), dann können die das gerne tun. (Auch wenn ich das wegen der Übersichtlichkeit eher weniger cool fände). Aber man soll dann nicht darauf vertrauen dürfen, dass ich, wenn ich für das Ergebnis die Stimmen zähle, mich noch daran erinnern kann, dass vor der Eröffnung der Abstimmung ein Abstimmverhalten gibt.
Also ich würde eifnach darum bitten erst dann abzustimmen, wenn die Abstimmung offiziell eröffnet wird, auch wenn es im Ergebnis egal sein kann. Oder wenn man auf Discord oder hier irgendwo kurz SimOff Rücksprache hält (sollte es wirklich sein, dass man lange Zeit weg sein wird und deshalb nicht zur abstimmzeit abstimmen kann).
-
Wer zur Abstimmung nicht kann, hat halt Pech, gibt aber doch sowieso keine Fristen, die man beachten muss...
-
Wie ich meine Sitzung leite, kann dir ja prinzipiell egal sein. Wenn nicht, dann kannst du ja eine Schiedskommission errichten und dort die Abstimmung anfechten oder so.
-
Sollte eine Stimme gewertet werden, die vor Start der Abstimmung abgeben wurde, wird das auch passieren
-
Sollte eine Stimme gewertet werden, die vor Start der Abstimmung abgeben wurde, wird das auch passieren
ZitatAls die Generalsekretärin die Abstimmung zur Anerkennung der Souveränität der Vereinigten Staaten von Astor einleitet...
Jetzt muss das also ein Schiedsgericht entscheiden, nun denn...
-
Sollte sich ja jetzt geklärt haben, das Abstimmverhalten wurde bekräftig.
-
Sollte sich ja jetzt geklärt haben, das Abstimmverhalten wurde bekräftig.
in einem simoff Button, es gibt nach wie vor keine gültige Stimme Andros in dieser Abstimmung, aber manche Leute haben hier ja sowieso Narrenfreiheit...
-
Spoiler, das Wort das du suchst, lautet Spoiler.
-
in einem simoff Button, es gibt nach wie vor keine gültige Stimme Andros in dieser Abstimmung, aber manche Leute haben hier ja sowieso Narrenfreiheit...
Wenn du so argumentierst, dann ist dein »Ja« wohl auch SimOn zu ignorieren, da es eine SimOff Zustimmung ist. Immerhin wurde nach Handzeichen nicht nach Ausrufen gefragt? Es geht bei einer Abstimmung darum zu ergründen, wie der Abstimmungswille des jeweiligen Mitglieds ist und der ist bei dir und bei AvuzA klar erkennbar. Ich habe wenig Kraft das auszudiskutieren. Reich einen Antrag zur Errichtung einer Schiedsstelle ein (oder reich eine förmliche und begründete Beschwerde ein) und dann werde ich mich dem genaue rannehmen, aber ich sehe das Problem, das du siehst, nicht.
-
der ist bei dir und bei AvuzA klar erkennbar.
Wenn ich also z.B in einer Debatte sage, dass ich dem zustimmen will, reicht Dir das? Obwohl es sein kann, dass ich am Ende ablehne, einfach weil ich das Recht dazu habe? Wozu haben wir Regeln, wenn sich eh keiner daran hält?
-
Immer wieder der gleiche Kindergarten, meine Fresse....
-
Wenn du schreibst, dass du nach der Einleitung der Abstimmung dem zustimmst (so tat es auch Andro), dann ja. Und nein, wir haben keine Regeln.
-
Ich frage mich ja, welchen Beweis Lagow anführen will, dass Andro nicht abgestimmt hat. Die Uhrzeit beim Beitrag screenshotten, also simschweinen? Solange das Abstimmungsverhalten klar ist, sehe ich gar keinen Grund, es zu problematisieren.
-
Immer wieder der gleiche Kindergarten, meine Fresse....
Ich finde das alles hier zum totlachen

-
ja, welchen Beweis Lagow anführen will, dass Andro nicht abgestimmt hat
Am 21.3, um 12:45 Uhr hat Andro abgestimmt, die Abstimmung wurde jedoch erst am 25.3, um 17:06 Uhr gestartet, wie genau soll diese Stimmabgabe als gültig zu werten sein?
Oder kann ich anderswo jetzt auch abstimmen ohne dass die Abstimmung läuft?
-
Was möchtest du mit deinen Suggestivfragen erreichen?
-
Das gleiche wie immer. Idiotischen Streit und Zwietracht zu provozieren weil er wieder mal auf seiner Position verharrt und keinen mm davon abweichen will.
-
Oder kann ich anderswo jetzt auch abstimmen ohne dass die Abstimmung läuft?
Da auch deine Meinung von Anfang immer an feststeht: Warum versuchst du es nicht mal?

-
weil er wieder mal auf seiner Position verharrt und keinen mm davon abweichen will.
Aber ihr, oder was?
Ich werde hier mal wieder bepöbelt, für etwas, das eigentlich normal sein sollte: Erst Debatte, dann Abstimmung
Aber erklär' gerne mal, wo ihr hier von eurer Meinung abgewichen seit, so wie ihr verlangt, dass ich das tun soll (sprich, eure Meinung annehmen und meine Prinzipien über Bord werfen=
Warum versuchst du es nicht mal?

Weil es sich nicht gehört, eine Debatte ist eine Debatte, und keine Abstimmung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!