Forum für Gespräche neben der Vollversammlung

• Ich hatte einfach privat Probleme gehabt in letzter Zeit und deshalb nicht darauf reagieren können (und ich bekomme es jetzt erst auch so langsam wieder hin mehr Zeit für die MNs zu erübrigen). Stünde etwas an hätte man mich einfach auf dem Discord erreichen können (wenn man das wirklich gewollt hätte). Vor allem hätte man dprt in dem Channel auch sehen können das ich dazu sogar was geschrieben habe.

Und nein ich setzt mich nicht zu dich in die Kantine Marvin. Wenn die Herrschaften umständlich Leute abwählen wollen sollen die das machen dürfen. Ist nicht an uns das zu bewerten.

Ich wünsche euch allen aber eine schöne Weihnachtszeit (falls wir uns vorher nicht mehr sehen) und für alle die die Weihnachten nicht begehen einen hoffentlich verschneiten Winter. c:

• Ich will gar kein Amt zurück. Brauchst gar nicht so aggressiv zu sein. Ich hatte schwere drei Monate gehabt und mich deshalb zurückgezogen. Ich habe einmal alle paar Wochen hier rein geschaut und halt heute erst gelesen was du geschrieben hast.

• Wenn man die 5 Minuten nicht findet eben Bescheid zu geben sollte man sich hier an die eigene Nase fassen. Sorry, aber das ist einfach respektlos wenn du dann hinterher mimimi machst.

Ich hoffe es war zumindest nichts schlimmes und du schneist jetzt acht Wochen ein.

• Und nein ich setzt mich nicht zu dich in die Kantine Marvin.

Ist ja auch keine Verpflichtung, von daher alleine Deine Entscheidung was Du tust^^

Dass ich da nichts gemacht habe, lag daran dass ich wie schon erwähnt, den Thread nicht sehen konnte, die Einladung habe ich z.B ebenfalls nicht gesehen, das im Posteingang schon, allerdings wollte ich da auf die Generalsekretärin warten, und habe es dann schlichtweg vergessen. Aber deshalb habe ich den Saal ja auch verlassen, wenn irgendjemand mit Lagow reden möchte: der Tisch in der Kantine hat freie Stühle

Dir wünsch' ich natürlich dass die privaten Probleme vorüber sind!

Und ich selbst wünsche mir keinen Schnee, dann kann ich nämlich nicht mehr mit e-roller zur Arbeit fahren

• Es tut mir leid, dass ich hier nicht Bescheid gegeben habe, ich habe denen mit denen ich viel auf den MNs unterwges bin gesagt, dass es bei mir gerade nicht geht. Ich habe nur erwartet, dass wenn man mich jetzt auf Discord beleidigen kann, dass man es dann auch schafft mich darauf hinzuweisen, dass hier was anliegt. Ich finde es gab bessere Wege damit umzugehen (klar von mir) aber jetzt auch von anderen.

• Keine Ahnung, ich hab dich auf Discord halt geblockt.

Zitat

Dir wünsch' ich natürlich dass die privaten Probleme vorüber sind!

Da bin ich halt sogar mit dir mal einer Meinung.

Aber nein. Halt dich einfach zurück jetzt, Zeit genug war da. Aber nicht einsehen dass man scheiße gebaut hat ist halt auch typisch Menschlich. Ich gehe wieder in den Hintergrund, meine Meinung ist hinlänglich bekannt. Ich bin ja froh, dass hier mal was simon passiert. Also hört alle auf hier alles wie die letzten Zweitklässler ins off zu ziehen.

• Warum ist Futuna eigentlich ausgetreten? Grade gesehen dass sie das schon im April getan haben. Oder war das nur ein Versehen weil's nur vergessen wurde? (Nicht dass das relevant wäre natürlich, weil's am Austritt ja nichts ändert)

• Es tut mir leid, dass ich hier nicht Bescheid gegeben habe, ich habe denen mit denen ich viel auf den MNs unterwges bin gesagt, dass es bei mir gerade nicht geht. Ich habe nur erwartet, dass wenn man mich jetzt auf Discord beleidigen kann, dass man es dann auch schafft mich darauf hinzuweisen, dass hier was anliegt. Ich finde es gab bessere Wege damit umzugehen (klar von mir) aber jetzt auch von anderen.

Diese Nachricht wurde an jemand Anderen verfasst, ich werde sie aber nicht neu schreiben, da sie den Kern trifft.

Zitat

Kann sie gerne machen, ist sicher auch schwer für sie. Es geht auch weniger darum, als viel mehr um die Sache an sich. Wir haben uns gerade wie ein Phönix begonnen aus der Asche zu erheben und dann kommen sie und sorgen für Chaos, dass man keine Lust mehr hat weiterzumachen. Marvin ignoriert mich halt in den Foren und weint dann, dass er wichtige Nachrichten nicht bekommt. Ich hätte auch einfach eine Woche im Plenum sitzen können und wäre dann mit Andro ausgetreten, aber ich habe die Situation, Interesse an der Konferenz, dann als neue Realität akzeptiert. Wie gesagt, es waren drei Sekretäre und keiner hat über einen Monat lang reagiert, zum Teil noch länger, auf der CartA wären sie gelöscht worden. Jeder hat auf den Anderen gewartet oder nicht einmal gesagt, dass man nicht kann/will.

Das ärgert mich. Die Art und Weise, wie man meint, man könne sich ewig herausnehmen und dann einfach so tun, als wäre nichts gewesen.

• Die Sitzungsleitung hätte spätestens mit Eintreffen eines Sekretariatsmitglieds an dieses übergeben werden müssen, wenn man ignoriert dass diese Sitzung so gar nicht hätte eröffnet werden dürfen. Das ist nicht passiert, damit ist es schlichtweg ein demokratisch angemalter Putschversuch, an dem ich mich nicht beteiligen werde, da meine Anwesenheit hier allerdings ja ohnehin unerwünscht zu sein scheint, kann ich eigentlich auch gleich austreten

• Es ist kein Demos anwesend, die Gewalt ging hier nie vom Volke aus.

Du hast dich selbst entschieden, diese Threads und Posts zu ignorieren. Du hast diese Funktion vom WBB genutzt. Palsdorf ist inaktiv, Hannah dauerhaft abwesend. Die Konferenz hat kein Vertrauen mehr in das Sekretariat, das bestätigt sie dir im Übrigen gerade.

Ihr hättet SimOn einfach still sein sollen und euch SimOff entschuldigen können. Vielleicht hättet ihr (RL) sogar eine zweite Amtszeit bekommen.

• ist kein Demos anwesend

Es gibt in der Tat keine Demonstration, das ist korrekt, ändert nichts daran, dass ihr so tut als sei das ganze hier irgendwie von euch demokratisch legitimiert, was es nicht ist

das bestätigt sie dir im Übrigen gerade.

Dann kann man mich ja bei der eingeleiteten Neuwahl ablehnen ;)

Einfach ein bisschen chillen und jetzt gerne mitmachen. Ist doch alles halb so wild.

Man hat klar deutlich gemacht, dass man mich hier nicht haben will, weil ich diesen Schwachsinn ablehne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!