Forum für Gespräche neben der Vollversammlung

• ...

Übrigens korrekt, aber ich habe gleichzeitig mehr Stimmen erhalten, als Andro, die nämlich gar nicht kandidiert sind ;) Meine Legitimation ist höher, als Deine

Deine Legitimation ist in dem Moment erloschen als du monatelang inaktiv warst. Hilfsweise in dem Moment als du den Austritt Lagows aus der KdN verkündet hast. Also bitte: Sei einmal ruhig, kümmere dich um Lagow und fertig. Kann ja nicht sein ehj. Jedes Mal der gleiche Kindergarten mit dir.

• Nein, da Andro kein Mitglied des Sekretariats stellt, Lagow schon.

Es ist mEn vertretbar diese Simschweinerei (wenn du das so siehst, mEn ist es keine aber gut) durchgehen zu lassen, da die Vorteile für die meisten überwiegen – die Debatte macht keinen Sinn und das einzige was man Gewinnt sind verlorene Nerven.

Was der Krieg damit zu tun hat, keine Ahnung. Wurde nicht von den KdN-Blauhelmen ;) gedroht. Ich mach den Thread jetzt zu, wenn jemand ein Problem damit hat gerne beschweren – ich werde versuchen das zu berücksichtigen.

• Tin Velic

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!