Hebt die Hand zur Zustimmung.
Beratung über die Feststellung der Souveränität der Volksrepublik Tchino (Montag, 10. März 2025 – Haupthalle der Versammlung)
- Juliette Duret
- Geschlossen
-
-
Die souveräne Republik Noranda stimmt zu.
-
Das Bjun stimmt dem Antrag zu.
-
Nachdem sie die Handzeichen gezählt hatte gab sie das Ergebnis der Abstimmung bekannt.
»Meine verehrten Delegierte, das Ergebnis steht. Ich stelle fest, dass die Konferenz der Nationen die Souveränität der Volksrepublik Tchino einstimmig bei vier abwesenden Delegationen anerkannt hat. Somit ist nun die Volksrepublik Tchino Mitglied der Konferenz der Nationen. Ich beglückwünsche zu diesem großartigen Schritt zur stärken internationalen Zusammenarbeit.«
Sie schaute dann kurz auf ihren Zettel ob noch weitere Vorhaben anstehen. Dies scheint nicht der Fall zu sein.
»Zudem stelle ich fest, dass die Tagesordnung für die heutige Sitzung erschöpft ist. Ich schließe die Sitzung und berufe die Konferenz für den 31. März zu seiner Sitzung ein. Vielen Dank.«
Nachdem Sie ihre Ausführungen beendet hatte trank sie noch einen Schluck von ihrem Wasser und stand anschließend gemeinsam mit ihren Saalassistent:innen auf und verließ den Raum.
-
Juliette Duret
Hat das Thema geschlossen. -
Juliette Duret
Hat das Thema aus dem Forum Versammlung nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!