Kann man so etwas mal einrichten? Ein Restaurant und ein Foyer. Man will ja auch mal Grüppchenbildung betreiben, oder über etwas Privates sprechen. ![]()
Forum für Gespräche neben der Vollversammlung
- Dschou An
- Geschlossen
-
-
Klar. Wie soll denn das Forum dafür heißen?
-
Klar. Wie soll denn das Forum dafür heißen?
"Foyer"
-
erstellt.
-
Danke.
-
Danke.
de rien
-
Wofür ist die Botschaftskommission gedacht?
-
Da fragst du mich was, keine Ahnung ehrlicherweiße q-q
-
Ich denke mal, da geht es um die Niederlassung der Mitgliedsstaaten bei der KdN?
-
Ja, sowas war gedacht.
-
...
Auch wenn diese MN öffenkundig verflucht ist, ...
Was meinst du damit?
Ich meine, dass Personen die sich Andro annehmen, dazu neigen, unauffindlich zu verschwinden.
-
Ja, sowas war gedacht.
Ok, das dürften ja im Eulenthal dann zugleich meist auch die Botschafter für dasselbe sein, schätze ich. Werde ich beim Stadtplan von Eulenfurt dann entsprechend berücksichtigen.
-
Ok, das dürften ja im Eulenthal dann zugleich meist auch die Botschafter für dasselbe sein, schätze ich. Werde ich beim Stadtplan von Eulenfurt dann entsprechend berücksichtigen.
Denke ich auch, vor allem weil Eulental jetzt auch nicht der größte Staat ist und die Entfernung zwischen dem Regierungssitz und dem Sitz der Versammlung nicht die Distanz hat wie NYC und (W)DC
-
Der lagowische Delegierte fragt sich, ob er was verpasst hat? Es gibt doch noch gar keine Abstimmung
Als die Generalsekretärin die Abstimmung zur Anerkennung der Souveränität der Vereinigten Staaten von Astor einleitet, ...
Erst denken, dann posten.
-
rst denken, dann posten.
Die Abstimmung wurde aber noch gar nicht eingeleitet, sondern die Debatte läuft noch. Oder stimmt man neuerdings einfach mittendrin ab?
-
Die Sim ist klar, ich weiß nicht, was du willst.
-
Zeig mir mal, wo die Abstimmung eingeleitet wurde.
Ach, stimmt ja, kannst Du nicht, weil sie noch gar nicht begonnen hat
-
"Lagow", wenn das nach über zwei Monaten dein erster Beitrag zur KdN ist, frage ich mich, ob du die richtigen Prioritäten setzt.
Lass Andro doch jetzt schon stimmen, was ohnehin unausweichlich ist: Die Teilnahme an der Abstimmung. -
Lass Andro doch jetzt schon stimmen, was ohnehin unausweichlich ist: Die Teilnahme an der Abstimmung.
Die Abstimmung wurde noch nicht eröffnet, man kann daher noch gar nicht abstimmen, wo kommen wir denn hin wenn jetzt jeder macht, was er will?
-
Juliette Duret ist die Sim für dich okay?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!