Liegt das Land quasi auf dem Territorium von Bergen?
Kommentare zu Sim-On -Off Sachen
-
-
Liegt das Land quasi auf dem Territorium von Bergen?
Es ist ein abgespaltener Landesteil.
-
Hast du eine Karte für mich?
-
Hast du eine Karte für mich?
Ich such mal eine
-
-
Zerschlagung von Bergen, jetzt.
-
Die Großsergei sehe ich ja irgendwo östlich von Terekistan.

-
Schiebt eben jene heimlich unter
Finde noch einen Platz für die Liga, dann hast du auch gleich ein Indien.
-
Aus aktuell Anlass hier meine Meinung zu der Thematik: Damit Mitgliedsstaaten sinnvoll teilnehmen können, müssen ihre Territorien auf der gemeinsamen Karte wenigstens grob eingezeichnet sein. Ohne diese Orientierung lässt sich weder Mitwirkung noch Abstimmung nachvollziehbar gestalten und wir verlieren unsere Arbeitsgrundlage für News, Wikis, Websites und die Wahrnehmung der Spielrealität. Wer hier mitmachen möchte, muss also imo zumindest ein Commitment zeigen, dass die Staaten geografisch nachvollziehbar sind.
-
Ich will noch einmal betonen: Es geht mir nicht um Ausschluss, ganz im Gegenteil. Ich fände es super, wenn alle mitmachen, egal wo, aber es muss einfach klar sein, wo ein Land geografisch liegt. Nur so funktionieren Abstimmungen, Zusammenarbeit, Wikis und alles andere reibungslos.
-
Aus aktuell Anlass hier meine Meinung zu der Thematik: Damit Mitgliedsstaaten sinnvoll teilnehmen können, müssen ihre Territorien auf der gemeinsamen Karte wenigstens grob eingezeichnet sein. Ohne diese Orientierung lässt sich weder Mitwirkung noch Abstimmung nachvollziehbar gestalten und wir verlieren unsere Arbeitsgrundlage für News, Wikis, Websites und die Wahrnehmung der Spielrealität. Wer hier mitmachen möchte, muss also imo zumindest ein Commitment zeigen, dass die Staaten geografisch nachvollziehbar sind.
Kläre das mal mit Bergen, ansonsten ist es, wie ich die CartA verstehe a) zu zeitintensiv, b) zu bürokratisch and c) dann kommt wieder jemand mit dem Inaktivitätsknüppel.
-
Ich finde den Begriff "Aktivität" inzwischen nicht mehr zeitgemäß. Die Welt ist einfach zu schnellebig. Ain't nobody got time for that. Wenn jemand mal einen Monat braucht, um zu antworten, zum Beispiel weil er im Urlaub war und danach krank oder davor oder Arbeitszeitbetrug, ist das doch völlig verständlich. Alternativ könnten wir verbindlich irgendwo festlegen, dass nach einem Common-Sense-Zeitraum, sagen wir vier Wochen, der andere den Simulationsstrang weiterspielen darf. Aber ist es nicht sowieso schon so?
-
Kläre das mal mit Bergen, ansonsten ist es, wie ich die CartA verstehe a) zu zeitintensiv, b) zu bürokratisch and c) dann kommt wieder jemand mit dem Inaktivitätsknüppel.
Da hatte Juliette Duret ja diese Karte gepostet. Das müsste ich nochmal auf meine Karte übertragen oder wäre sowas in euren Augen international anerkannt oder nur teilweise oder wie ist da die gelebte Realität?
-
Arbeitszeitbetrug
Warum weisst Du, was ich auf Arbeit mache? O.o

-
Unsere ganzen Chefs schauen bestimmt in die Foren, wenn wir »krank« sind!
-
Die während der vertraglich vereinbarten Arbeitszeit zur Verfügung stehenden Arbeitsmittel und -ressourcen dürfen selbstverständlich nicht für die Mitwirkung an virtuellen Nationen verwendet werden.
-
Die während der vertraglich vereinbarten Arbeitszeit zur Verfügung stehenden Arbeitsmittel und -ressourcen dürfen selbstverständlich nicht für die Mitwirkung an virtuellen Nationen verwendet werden.
Ich darf am Handy sein hehe
-
Hast du bitte nochmal eine Karte von der Sergei? Oder eine, wo alles unter irkanien.de ist, auch Wakonda usw.?
-
Keine Ahnung wegen Maßstab, aber Indien irgendwo da?
-
Hast du bitte nochmal eine Karte von der Sergei? Oder eine, wo alles unter irkanien.de ist, auch Wakonda usw.?
Gleicher Maßstab wie CartA, halt 1:1 Erde. Was macht er da?
ZitatIch finde den Begriff "Aktivität" inzwischen nicht mehr zeitgemäß. Die Welt ist einfach zu schnellebig. Ain't nobody got time for that. Wenn jemand mal einen Monat braucht, um zu antworten, zum Beispiel weil er im Urlaub war und danach krank oder davor oder Arbeitszeitbetrug, ist das doch völlig verständlich. Alternativ könnten wir verbindlich irgendwo festlegen, dass nach einem Common-Sense-Zeitraum, sagen wir vier Wochen, der andere den Simulationsstrang weiterspielen darf. Aber ist es nicht sowieso schon so?
Absolut. Auch wenn ich der Meinung bin, dass 5 Minuten Nachricht schreiben "Hey, sorry, bin krank" drin sein sollte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!