Eintrittsprozess

• Diyarasu ist im internationalen Rahmen nicht handlungsfähig, hat aber ein Staatsvolk und ein Staatsgebiet. Der Stadtstaat gehört der Futunischen Hegemonie an, welche kein Staatsvolk und kein Staatsgebiet hat, weil es kein Staat ist. Sie spricht jedoch außenpolitisch für Diyarasu. Wie soll das also im Rahmen gelöst werden?

Das Bjun Óc Eo ist ein armes Königreich im Mündungsdelta des launischen Óc und regelmäßig von Überschwemmungen betroffen.

• Das ist Unsinn.

Nur weil Futuna sich nicht mit 'Barbaren' auf eine Augenhöhe begeben will und daher Begrifflichkeiten ablehnt die eine eindeutige Bedeutung haben wird das was man In Melitta so sagt beim Kaffee nicht wahrer.

Ich empfehle diese Lektüre. Da können sie sich gerne auf den Kopf stellen, auf so einen futunischen Unsinn werde ich nicht eingehen.

• Oh, dem Bjun würde das sehr gefallen. Aber ich weiß nicht, ob Ihre Ansicht dabei helfen wird, unsere Differenzen mit Diyarasu bezüglich Gewässernutzung zu klären.

Das Bjun Óc Eo ist ein armes Königreich im Mündungsdelta des launischen Óc und regelmäßig von Überschwemmungen betroffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!