Der Antrag ist aber bei der CartA jetzt gestellt und in Bearbeitung.
Stimmt ja! Aber seit April. Das sind ja KdN-Zustände dort. ![]()
Der Antrag ist aber bei der CartA jetzt gestellt und in Bearbeitung.
Stimmt ja! Aber seit April. Das sind ja KdN-Zustände dort. ![]()
Bald gibt es ja vielleicht einen neuen Spitzenkartographen.
Bald gibt es ja vielleicht einen neuen Spitzenkartographen.
Hat der überhaupt Zeit, wenn er doch permanent die MN-News mit regionalfolkloristischen Petitessen fluten muss?
Soweit ich das gelesen habe, ist Abby jetzt erstmal anderthalb Monate weg. ![]()
Soweit ich das gelesen habe, ist Abby jetzt erstmal anderthalb Monate weg.
Ach, echt? Scheiße, eigentlich muss die Karte jetzt echt mal richtig upgedatet werden, oder? Oder bin ich spießig? Karte kann sie ja, so fair muss man sein. Oder Katze.
Hat der überhaupt Zeit, wenn er doch permanent die MN-News mit regionalfolkloristischen Petitessen fluten muss?
Nein, und das ist ja auch eigentlich meine Aufgabe.
Hat eigentlich irgendwer behauptet, dass Abby das war? In den virtuellen Nationen sind wir ja immer fix beim Dreckwerfen.
Hat eigentlich irgendwer behauptet, dass Abby das war? In den virtuellen Nationen sind wir ja immer fix beim Dreckwerfen.
Die entsprechende Diskussion auf dem MN-Marktplatz las sich so. Sollte es anders sein, nehme ich es zurück und behaupte das Gegenteil.
Einfach mehr simon sehen und simon-Nachrichten auch simon werten. Und alle Reaktionen darauf entsprechen dem Wesen der jeweiligen ID und nicht der Person dahinter. Dieses ganze Gesimoffe zerstört den Spaß am Spiel.
Dafür müssten einige überhaupt erst verstehen, dass 'gewinnen' kein Spielziel ist, schon gar nicht in einer Simulation, die keinen Highscore kennt.
Wenn ich mir die meisten MNs ansehe, dann simulieren die wenigsten Rückschläge, Flauten oder Schwächen, von daher ja, die meisten haben wohl einen Drang, dauerhaft zu gewinnen. Egal wie unrealistisch das ist.
Einfach mehr simon sehen und simon-Nachrichten auch simon werten. Und alle Reaktionen darauf entsprechen dem Wesen der jeweiligen ID und nicht der Person dahinter. Dieses ganze Gesimoffe zerstört den Spaß am Spiel.
Ja, das finde ich eine gute Herangehensweise! ![]()
Wenn ich mir die meisten MNs ansehe, dann simulieren die wenigsten Rückschläge, Flauten oder Schwächen, von daher ja, die meisten haben wohl einen Drang, dauerhaft zu gewinnen. Egal wie unrealistisch das ist.
Bis man nicht ausreichend ausgestaltet hat, kann man doch sowas (bzw insgesamt irgendwas) gar nicht richtig spielen, dass ist doch immer das größte Problem.
Bis man nicht ausreichend ausgestaltet hat, kann man doch sowas (bzw insgesamt irgendwas) gar nicht richtig spielen, dass ist doch immer das größte Problem.
Wenn es danach ginge, könnte ich nie spielen.
Wenn es danach ginge, könnte ich nie spielen.
Was meinst du, weshalb ich derzeit so "inaktiv" bin. ![]()
Was meinst du, weshalb ich derzeit so "inaktiv" bin.
Keine Ahnung, wir sind seit ca 60 Seiten RP nur mit Hintergrund einer einzigen Stadt beschäftigt, die der Hauptort dieses Gebietes ist. Da wird einfach drauf los gespielt und beim Spielen ausgestaltet.
Da wird einfach drauf los gespielt und beim Spielen ausgestaltet.
Das ist ja das reinste Chaos! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!